• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Kann dem Roland nicht in Allem zustimmen, aber Angelhuren trifft bei einigen doch zu oder etwa nicht ? Deshalb sind auf Youtube viele Videos für den A....
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.

Profi Blinker Rulz 4ever :emoji_metal:
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.

Profi Blinker Rulz 4ever :emoji_metal:

492F8F7E-17A8-4878-8D37-ECC0BA7C5C19.gif
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
1.557
Alter
52
Ort
Schweiz
Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.

Profi Blinker Rulz 4ever :emoji_metal:
Hey Du musst noch die Wobbler in Deinem Bild gegen PB Produkte austauschen sonst glaub ich Dir nicht. Im übrigen haben die Menschen hier im Forum, glaube ich, gar nichts gegen die PB Produkte, die sind ja auch gut. Problematisch sind eben immer unhaltbare Behauptungen und offensichtliche Lügen
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Also wenn wir schon dabei sind - was sind denn eigentlich diese Angelhuren? Leute, die für Geld angeln gehen? Um Gottes Willen! Das ist ja des Teufels!
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Also wenn wir schon dabei sind - was sind denn eigentlich diese Angelhuren? Leute, die für Geld angeln gehen? Um Gottes Willen! Das ist ja des Teufels!
Ach so! Dann habe ich die Videos völlig falsch verstanden.
Dachte es geht um Mädels, die in Neopren-Wathose schwitzend ihre Dienste anbieten.

Jetzt muss ich alles nochmal anschauen...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.

Profi Blinker Rulz 4ever :emoji_metal:
Profi-Blinker-Hure!
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Also die Art und Weise wie sich manche User hier (nicht nur in diesem Thread) benehmen ist völlig daneben. Da wird kontinuierlich schlecht geredet, gestichelt und mit unangemessenen Kommentaren nur so um sich geworfen. Das hat beim ein oder anderen schon Methode. Und damit meine ich nicht ausschließlich das Verhalten in Bezug auf den Input einzelner Marken/Websites, sondern auch das Miteinander hier im Forum. So was muss doch nun wirklich nicht sein. Und die Spanne zwischen angemessener Kritik und einer Beleidigung ist ausreichend groß, da muss man nicht von Natur aus auf der Grenze spazieren gehen.

Echt mal.

Vortrefflich! Weiter so!
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wir hatten damals im Verein auch ne Angelhure. Oh man, das waren noch Zeiten. Warst beim Karpfen-Ansitz einsam, kam sie zu dir untern Brolly und für'n Heiermann und'n kurzen wurde dir warm ums Herz. Ach... Erinnerungen. Da gingen die Boilles mit der Geschmacksrichtung "Between the Legs" noch richtig ab. Herrje.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Die Snaps sind aber gut.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Du kannst ja gerne Fan von den Artikeln sein und ich sehe es auch nicht so dramatisch wie einige andere hier, aber sein Marketing verhalten (und das soll es ja wohl sein) in dem er andere Marktteilnehmer "roastet" ist schon ziemlich schlechter Stil, das musst du doch wohl auch zugeben, oder?

Für mich ist die ganze influencerei auch ein wenig beschiss -influencer machen sich quasi zum gefühlten online Buddy dem man vertraut und verkaufen dann quasi Werbung als "Beratung". klar, eigentlich ist das auch gekennzeichnet und jedem klar aber die Kids die Style Marken wie Zeck und LK kaufen - bei "alten" etablierten Marken wie Shimano und daiwa ist das weniger ausgeprägt kaufen dort halt um sich ihrem Idol nah zu fühlen und dieser suggeriert diese Nähe über sein online verhalten.

Diese Art von Marketing kann man schon kritisieren, im Kosmetik Bereich ist es ja noch viel schlimmer mit völlig ubertreuertem Müll.

Allerdings ist PB als Marktteilnehmer einfach nicht in der Position so etwas zu kritisieren und er ist auch nicht in der Position da beleidigend zu werden.

Wenn er jetzt sagen würde hört zu bei diesen Marken zahlt ihr 50% Aufpreis für Lifestyle wäre das noch was anderes als so zu agieren wie es dieser Mensch tut.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
War doch nur Spaß alles :D

Meinetwegen soll jeder kaufen womit er zufrieden ist. Und dass Roland polarisiert is doch ein alter Hut. Dass da immer noch so viele drauf anspringen finde ich höchst amüsant.

Vielleicht probiere ich auch mal die Snaps von Profi Blinker. Sollen ja echt gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben