• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
hab da mal ne frage an alle die sich n bissle mit Multis auskennen...(was auf mich überhaupt nich zutrifft....)

obwohl meine multi bis jetzt kaum gefischt wurde (ist trotzdem schon 2 jahre alt) habe ich folgendes problem:
sobald etwas druck auf die spule kommt (z.b schon durch ein schweren blei..) lässt sie sich kaum noch aufdrehen.... hatte jemand vielleicht schon mal dasselbe problem, weiss woher das stammt und wie es beheben kann??


Danke im voraus....
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Also ich hatte schon-mal so ein ähnliches problem (allerdingst mit ner stationär Rolle) , dann bin ich zu meinem händler gegangen , und der meinte da wär ein kugellager ausgelaufen , und dann hab ich ne neue bekommen!!!!!
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
hängt auch davon ab, was das für ein fabrikat ist
der ersatzteilnachschub sollte sich bei abu z.b. ganz gut gestalten, speziell wenn du dich an die spezis dafür wendest (ich glaub in hamburg saß ein laden, die da viel machen)
 

Oben