1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Multi streikt....

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Zandercatcher, 2. September 2006.

  1. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    hab da mal ne frage an alle die sich n bissle mit Multis auskennen...(was auf mich überhaupt nich zutrifft....)

    obwohl meine multi bis jetzt kaum gefischt wurde (ist trotzdem schon 2 jahre alt) habe ich folgendes problem:
    sobald etwas druck auf die spule kommt (z.b schon durch ein schweren blei..) lässt sie sich kaum noch aufdrehen.... hatte jemand vielleicht schon mal dasselbe problem, weiss woher das stammt und wie es beheben kann??


    Danke im voraus....
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hatte schon-mal so ein ähnliches problem (allerdingst mit ner stationär Rolle) , dann bin ich zu meinem händler gegangen , und der meinte da wär ein kugellager ausgelaufen , und dann hab ich ne neue bekommen!!!!!
     
  3. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    hab leider die rechnung nich mehr... schade das niemand helfen kann...
     
  4. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    aufmachen und nachschauen.
    keine rechnung = keine garantie .
    eine explosionszeichnung sollte ja jeder
    rolle beiliegen

    (bei meiner sänger 5000 war nur eine
    feder von -> 6 mm <- länge gebrochen ...)

    andi
     
  5. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hängt auch davon ab, was das für ein fabrikat ist
    der ersatzteilnachschub sollte sich bei abu z.b. ganz gut gestalten, speziell wenn du dich an die spezis dafür wendest (ich glaub in hamburg saß ein laden, die da viel machen)
     
  6. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    danke für eure antworten...
    ich werd sie mal aufmachen und schauen.... 8)
     

Diese Seite empfehlen