• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich wollte mir nächste Woche Urlaub nehmen um mal intensive angeln zu gehen. Mein Vater und ich planen unterdem nen Trip an die Loreley. (Dienstag oder Donnerstag) Ich komme aus Mittelhessen und hab 1 1/2 stunden zum berühmten Edersee. Hat jemand Erfahrungen an der Loreley oder und eventuelles Interesse mitzugehen? Habe auch keine Ahnung was die Tageskarte kostet, bzw. wo ich sie bekomme. Nehme jeden tipp etc. an, Danke im vorraus! :)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ist doch das Stammgewässer der f&F autoren.
Musst mal auf Youtube gucken, da solltest du einiges an infos finden..
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

kenne auch nur die Clips im Nets mit Dustin Schöne usw. die dort auf Zander gehen.

Interessant sollte der kleine Sportboothafen in der Aussenkurve sein. Da scheint es Barsche und ggf. Zander zu geben. In der Außenkurve selbst und an der Spitze des Hafens Richtung Hauptstrom sieht es nach Zander und Rapfengebiet aus.

Aber verspreche dir nicht zu viel. Die Stellen scheinen sehr gut mit dem Auto erreichbar zu sein und die Clips im Nets haben die Ecken auch sehr bekannt gemacht.

PS: Wie überall im Rhein, bei dem es etwas ruhigeres Wasser gibt ist Hechtgefahr!
 

Oben