• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Geniales Zitat:

~~~
Auch schön....
Doch zu kurz gesprungen. Um hier umfassend und ausführlich und möglichst sinnfrei weiter zu diskutieren, brauchen wir noch ein paar mehr Gesetzestexte. Es gibt nämlich auch auf Bundesebene Gesetze ("Tierschutzgesetz"), die "über" der länderspezifischen Gesetzgebung angesiedelt sind.
Das würde den Rahmen aber deutlich sprengen, da es anglerisch NULL Informationswert besitzt.
~~~

Daher gehört es hier eindeutig zitiert....mit NULL ANGERLISCHEM INFORMATIONSWERT. Petri, keine Frage....wollen uns ja unterhalten bzw. 'unterhalten werden'...die Frage selbst geht uns ja gar nix mehr an...

Weder im Tier- noch im Naturschutzgesetz gibt es eine weitergehende Antwort auf die Frage: was fange ich mit meinem 70er Zander an, den ich grad gefangen habe?....Das hab ich recherchiert ....


Kommentare, ihr Angler...?


Thomas
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ihr Habt Recht und ich meine Ruhe.Wer Intresse hat wie es nun wirklich ist kann sich ja per PN sich melden .das war`s für mich hier. Gruß Pitti
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Lassen wir die Nachtjacken...und Petri.

Um des Friedens willen...

Thomas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
thomsen schrieb:
Um des Friedens willen...
Du findest sicherlich genügend andere Threads, in denen Du uns weiterhin mit Deinen Denkansätzen, Denkanstößen und Deiner Dir eigenen Diskussionskultur 'verwöhnen' kannst... :D

Ich frage mich nur, wann endlich eine Funktion bei BA eingebaut wird, mit der man einzelne User-Beiträge ausblenden kann...dann wären wieder alle zufrieden... Du kannst schreiben bis der Arzt kommt und die es wollen, bleiben davon verschont... :wink:

In diesem Sinne: :D

Andreas
 

Oben