Die Herbstbarsche sind da

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traveangler

Bibi Barschberg
Gesperrt
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So wie jedes Jahr ziehen bei uns in Lübeck im Herbst die Brackwasserbarsche in den Citybereich, wo sie dann zeitweise in guten Stückzahlen zu fangen sind.
Gestern Abend habe ich mich dann auch mal an einen der einschlägigen Plätze begeben und konnte mir und meiner Familie ein paar schmackhafte Mahlzeiten der Trave entlocken.

img_20131018_183159~1.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Traveangler, sowie Mitglieder, deren Beiträge nicht mehr existieren...

Zur Erklärung:

Damit ihr Bescheid wisst, habe ich den Startthread stehen gelassen.
Ihr habt unterschiedlich reagiert, doch zum Großteil in negativer Stimmung bzgl. des Bildes und damit einhergehend...einer Diskussion, wie es schon so unendlich viele hier im Forum gab.
In der Regel eskalierten diese durch immer grobere Worte und Ansichten welche sich einfach nicht in Einklang bringen lassen. Der eine ist unbekehrbar, die anderen glauben es richtig zu machen....es ist ein schwieriges Thema bei welchem es von vorn herein keine Lösung geben kann, wenn nicht beide Seiten kompromissbereitschaft mitbringen.

Zumindest von einer Seite habe ich diese auch in dem aktuellen Thread nicht erkennen können.
Leider! Daher ebend leider auch mal wieder ein Thread der der Zensur zum Opfer fallen musste!
Ich bitte in diesem Fall um Verständnis. Wir möchten einfach nicht, dass sich unsere Mitglieder gegenseitig die Köpfe einschlagen. Miteinander angeln wäre eigentlich viel schöner ;)

Noch etwas zum Themenersteller. Ich bitte Dich, bzw. Neue Mitglieder nicht gleich mit solchen konfrontativen Themen/Bildern hier ins Forum zu poltern!
In Deiner Vorstellung schriebst Du, dass Du dass Forum bereits kennengelernt hast...das kann ich Dir so nicht glauben. Wenn es aber doch wahr ist, erachte ich die Erstellung dieses Thread's als reine Provokation und bitte Dich hiermit höflich, damit aufzuhören.
In Deinem angegebenen Beruf, wirst Du auch den Weg der Deeskalation wählen. Warum also hier genau anders herum?

Auch in der Galerie will niemand diese wahrhaft unästhetischen Bilder sehen.
Im übrigen tust Du Dir und Deinen Fangplätzen keine Freude mit dem veröffentlichten von solchen Fakten und Bildern...das wirst Du aber schneller merken, als Dir vielleicht lieb ist.
Dies hier ist ein öffentliches Forum!!!

Danke nochmals für Euer Verständnis.
Bastian

p.s.: Gibt's weitere Fragen bitte per PN Kontakt an mich.
p.s.s.: Herzlichen Glückwunsch Morris! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben