Die BA-Boardelfchen 8-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Auf eine spezielle Bitte gebe ich Euch mal einen Einblick, was einige unserer Boardelfchen so treiben, wenn sie nicht gerade hier im Forum mit ihrer Schaffenskraft strotzen ;)

Godfather, Tinsen, Dozey & Johannes haben lange an dieser Choreo geübt, nachdem sie von Micha Stein & Doter Biehlen nachhause geschickt wurden, aber ich denke, nun ist sie so langsam spruchreif & sehenswert ! :mrgreen:

Viel Freude beim Anschauen, EIN FROHES FEST & geruhsame Tage wünscht Euch das gesamte BA-Moderatorenkollegium !

UNGLAUBLICHE BA-ELFCHEN CHOREOGRAPHIE !

LG
bastian[/align]
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Jawoll,
Das ist ein alter Schinken, aber in der Besetzung ist es echt genial
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
!!! BRÜLLER !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
klick's nochmal an und warte...(aber bloß nicht die Maus irgendwie bewegen geschweige denn klicken !!!)...nach ner Weile isser bei mir dann in 1/4-Intervallen weitergesprungen ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kann man die auch buchen?! :mrgreen:
coole nummer.

ein frohes fest an alle BA´ler wünscht fixmille!
 

Oben