Dickes Dankeschön an Andre', Olek und Carsten (Lurenatic)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Moin

möchte mich gerne auf diesem Weg bei Andre' (Angelspass), Olek und Carsten ( Luenatic) bedanken. Die 3 haben den Jugendlichen aus unserem Verein eine Menge Topköder, Spoons, Wobbler und Gummis alle Nagelneu gesponsert und als i Tüpfelchen noch eine richtig geile Forellenrute oben drauf gepackt. Ich und vor allem die Jungs haben sich sehr über soviel Großzügigkeit gefreut, denn nicht jeder Jugendliche der gerne angelt oder angeln möchte kann sich solche Dinge leisten. Hut ab und vielen Dank für diese tolle Aktion.

Mfg Patrick
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Top Aktion. Ich wurde bei Lurenatic auch immer sehr gut beraten - man merkt, dass die Jungs mit dem Herz dabei sind.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Solche Aktionen finde ich auch super, Hut ab.
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Wirklich eine tolle Aktion! Hut ab!
Von wegen alle denken heutzutage nur noch an sich selbst.

Respekt!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

ich möchte, bevor ich die heute gefangen Forellen genieße, hier mal kurz einen zu loslassen.

Von wegen alle denken heutzutage nur noch an sich selbst.
Davon gibt es hier im Forum und auch allgemein viele! (Die nicht nur an sich selbst denken meine ich!)

Doch...
möchte mich gerne auf diesem Weg bei Andre' (Angelspass), Olek und Carsten ( Luenatic) bedanken.
...gibt es leider wenige die sich auch bedanken!

@Patrick
Wir haben zu danken -ich denke das kann ich im Namen von Olek und Carsten auch so schreiben- Dich dabei unterstützen zu dürfen.
Nur wer fragt dem kann auch geholfen werden, es muss halt mal jemand die Zähne auseinander kriegen und einfach sagen :"Hier könnte etwas getan werden, hier könnte die Allgemeinheit behilflich sein!".

Genau das hast Du getan, Du bist diesen Schritt gegangen, nichtmal für Dich selbst sondern für die Jugendgruppe des Vereins, meinen allergrößten Respekt dafür! Und full house, ist ja klar.

Gruß

André


PS:
@all, bitte keine Likes oder Renomee für diesen Beitrag von mir, gebt das Patrick bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hallo ,

nachdem ich mit Andre regen PN Kontakt hatte, in dem ich Ihm die Situation in der einige der Jungs sind schilderte und Ihm erzählte wie sehr Sie sich über solche Dinge freuen würden. Kam gestern ohne weiteres bitten meinerseits, ein wirklich sehr großzügiges Paket mit einem fetten Batzen richtig geiler Spoons gesponsert von Andre', Olek und Carsten ( Lurenatic). Ich muss wirklich sagen das man sowas selten erleben darf, geben ohne das man darum gebeten wurde sondern einfach aus freien stücken weil man weiß das nicht alle auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Hierfür meine aller größte Hochachtung und meinen Respekt, ich freue mich sehr das es das noch gibt Die Spoons werde ich am Wochenende, wo die Jungs ein gemeinsames Forellenangeln haben verteilen. Ich denke Sie werden genauso beeindruckt sein, ich freue mich jetzt schon zu sehen wie Sie sich darüber freuen.

Ich könnte Seiten lang weiterschreiben, wie es wäre wenn es mehr Menschen geben würde die so handeln. Aber das wisst Ihr ja alle selbst, evtl. fühlt sich ja der ein oder andere ermutigt auch im "kleinen" gutes zu tun. Ihr werdet sehen, es gibt nicht schöneres als jemanden eine Freude zu machen.

DANKE an euch Andre', Olek und Carsten

Mfg Patrick
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hey Patrick,
ich hoffe du hast ihm auch persönlich Danke gesagt :).
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
DANKE an euch Andre', Olek und Carsten
Nich dafür..., es war uns eine Freude!

Und viel Erfolg am WE, die Bedienungsanleitung findet Ihr im Blinker-Thread.
https://www.barsch-alarm.de/communi...-sehr-fängig-blinker.32012/page-2#post-443809

ich hoffe du hast ihm auch persönlich Danke gesagt
Hat Patrick gemacht, na klar!

André

PS, gilt auch hier:
@all, bitte keine Likes oder Renomee für diesen Beitrag von mir, gebt das Patrick bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Super Aktion. Respekt. Ich hatte das Thema auch schon mit André. Es gibt in der heutigen Zeit viele Egoisten. Und Kinder sollte man immer fördern. Besonders wenn es um sowas wie Angeln geht. So werden die kleinen an die Natur heran geführt und lernen (hoffentlich) den richtigen Umgang mit Tieren kennen.

Ich kann nur für Erfahrungen mit Carsten sprechen. Super netter Kontakt. Gute Beratung am Telefon. Er nimmt sich immer Zeit. Das ist ein Service mit Sympathie, Kompetenz und Ehrlichkeit. Klar macht er das gewerblich. Aber Lurenatic grenzt sich schon etwas von der Konkurrenz ab.

Und solche Aktionen sind einfach mal wichtig für die Kids. Denn viele Familien haben nicht die finanziellen Möglichkeiten um ihren kleinen das Angeln zu ermöglichen.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Ich schließe mich dem Lob an. Hab gerade von @Lurenatic diese Mail hier bekommen:

"Wir hatten leider einen kleinen Fehler bei den Redbee in Cinnamon. Da war eine Tüte zu viel im System. Wir haben dir daher Wakasagi und zusätzlich Rainbow Smoke gratis eingepackt. Ich hoffe du bist uns wegen des Fehlers nicht böse und damit einverstanden."

Super! Das nenne ich mal Service, nicht nur superfreundlich von Euch, sondern auch noch kompetent entschieden ohne die Bestellung hinauszuzögern... TOP+THX!

Aber wenn ich DEN erwische, der mir die Cinnamon RB weggeschnappt hat! Ich weis er steckt HIER irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich war's leider sogar selbst, habe das vorhin geprüft. Bei den Vorbestellungen der Händler habe ich eine Tüte zu viel eingebucht, ergo kam von NOIKE dann am Ende eine weniger, als ich insgesamt ins System gepackt habe.

Sorry nochmal!

Viele Grüße,

Carsten
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Schließe mich mit den Lob an Lurenatic hier mal an. Angefixt von den neuen Ryugi Haken und dem all' übertönenden Gebrüll des TackleAffen auf meiner Schulter nur ein paar Packungen Hooks bestellt und 2 Tage später völlig unkompliziert eingetroffen!

Weltklasse Jungs! Vielen Dank!

Gruß Chris.
 

Jolle2019

Belly Burner
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
64
Alter
38
Ort
Münster
Ebenfalls von meiner Seite ein Lob! Unkomplizierte Abwicklung und es lag nen netter Gruß mit dabei. Ihr habt mich also nicht zum letzten Mal als Kunde gesehen :)
 

Oben