Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Erste Gute Main Barsch in 2010. Keine riese aber schon ganz ok wie ich finde.
 

Anhänge

30er2.jpg

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Seltenes Vergnügen in dem Jahr...hab hier zwei kompakte Barsche! Da keine außergewöhnlichen...nur schnelle Beweisfotos. :)
Gr D
 

Anhänge

pilz_038.jpg berlin_093.jpg

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hab heute innerhalb 2 Stunden 4 Barsche und einen kleinen Hecht landen können.
An der Berkley Pulse 2-8gr machen die dinger echt spaß.

35er Barsch:
35erbarsch.jpg


37er Barsch (neuer PB):
36erbarsch.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Nach längerer Durststrecke hatte ich gestern endlich mal wieder den richtigen Riecher und konnte 5 Barsche Ü30 fangen, alle auf einen barschähnlichen Kopyto. Vom schönsten (und mit 36 cm größten) Fisch gibt's auch ein Photo.

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_200910_36b.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Ein wenig Barschfutter für den Thread...

schon ein paar Wochen her, aber der hat mir damals den Tag gerettet...



und der ist vom Sonntag aus dem Lake Wandlitz....
J8snI06M.jpg
[/URL][/img]
Einer von drei Barschen, die sich an einen Popper vergriffen.

Gruss Micha
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Petri Micha :)

Die Kirschen habe sich vorher auf 10m am Grund alles mögliche an Jigs von 6-20gr reingepfiffen und kamen nachher noch an die Oberfläche. Verrückte Barsche...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
@Dalai:
Ich fand das Verhalten der Barsche auch ein wenig verrückt an dem Tag.
Mein Glück war nur gewesen, dass direkt neben unserem Boot plötzlich die Barsche angefangen haben zu rauben, sonst wäre ich ohne Erfolg gewesen. Der Hoffi konnte vorher schon auf Wobbler, ein paar von den Gestreiften überreden...

@Dennis:
Köder war ein Strike Pro Thunder Pop!

Gruss Micha
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Leider etwas bescheidene Bildqualität mit Tropfen auf der Linse und schiefem Hintergrund, allerdings musste meine Kamera auch vor dem strömenden Regen geschützt werden. Für meine Verhältnisse trotzden schon ein guter Fisch.
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Moin, war heut auch unterwegs...top Wetter!:)
Hat den ganzen Tag über gebissen...hier ist einer von zwei 40+ Barschen.
GR D
 

Anhänge

3_124.jpg tut.jpg

Oben