Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Barsch-Raphi schrieb:
@promachos
Petri zum Barsch!
Bist du mit der Greys zufrieden??

lg Raphi

Hallo Raphi,

ich bin SEHR zufrieden damit; das ist meine neue Lieblingsrute, auch wenn ich mich erst an die Länge (3,05m) gewöhnen musste. Aber einem geschenkten Gaul...
Auf der Rute stehen nicht nur 50 gr. als WG, sondern die hat die auch tatsächlich. Im direkten Vergleich liegt sie ziemlich dicht an der Speedy XH und Welten von der Speedy H. Ich hab bisher sowohl mit Gufi als auch mit Wobblern gefischt und bin völlig überzeugt.
Ich kann die Greys jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

Gruß Promachos
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ok. Danke für das Statement. Ich werd sie mir wohl auch nächste Woche holen.
lg
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Petri an alle Fänger!
Hier sind mal ein zwei Fische die forzeigbar sind. Ansonsten machen sich die Dicken echt rar.
Gruß
 

Anhänge

33erklein.jpg 34er_klein.jpg

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Petri Micha und Tino sowie den anderen Fängern!

@Micha: Popper-Barsche sind die geilsten. Die Bisse sind einfach nicht zu toppen.

@Tino: Durftest Du nicht mehr ins Boot und mußtest draußen angeln? Ist ja fies 8O
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Moin

Gestern Abend gab es einige gute Barsche auf Softjerks. Popper wurden komplett ignoriert, obwohl die Barsche sichtbar an der Oberfläche aktiv waren... :roll:

2zya4x0.jpg


Gruss Micha
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
kenne ich zu genüge...
gestern abend gab es ca. 30 stück (leider keine riesen) in 90 minuten auf softjerks an der oberfläche oder knapp drunter.
aber nicht einer hat nen popper oder stick attackiert.
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
mein kumpel hat ihn vermessen und sagte mir 47,5 cm und ich denke nicht das er mir auch nur nen milimeter geschenkt hätte da ich als wir geankert hatten mich erstmal für ne knappe stunde aufs boot gelegt habe und ein nickerchen gemacht habe. In dieser Zeit hatte er nur einen Barsch von 25 cm und dazu noch nen haufen köder versenkt.... ich mache noch halb im Schlaf 3 würfe und schon knallts rein....

nja man darf auch mal Glück haben :)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hehe, geile Nummer :mrgreen:
Haste Deine neue alte Flitsche auch dabei gehabt?
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
@ MSH

du meinst die Croix ?

ja hat ich dabei aber die kam eigentlich nur zum Topwatern im Einsatz
.. die Fische Bissen nur auf Kleinstköder ... Wassertemperatur von 23 C° in Mittelschweden ist schon ziemlich heftig gewesen...
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Schöne Bilder und schönes Video! Hat Euch in der Neoprenwathose nicht das Wasser im A**** gekocht? :)
 

Oben