Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Geiles Boat , was bezahlt man für sowas?
wollte auch mal auf sowas sparen aber bei uns am See darf man erst mit 18 mit dem Boot
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Kommt nicht ganz billig wenn man nen Ordentliches Belly will, mit 200-300 €uro muss man schon rechnen, dazu kommt noch ne Wathose (Schuhe) und Flossen (wenn man die nicht schon im Set mit dem Boot bekommt).
 

SuicideSilence666

Bibi Barschberg
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
War heute mit Guardian of Asgaar an einem kleinen Bach fischen um zu sehen was drin rumschwimmt raus kam dierser kerl der auch meien alten PB um 3cm schlug (mein alter PB hatte 30cm) gefangen habe ich ihn auf einen Tauwurm :p

122620102_full,r,470x470.jpg


gruß Kaio
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Dieses Jahr läufts echt bescheiden mit den Barschen... Umso mehr freute ich mich über diesen 30+ Stachelritter!

2937z49.jpg




Regards,

Stadi
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Petri allen Fängern, da gingen die letzten Tage ja einige gute Barsche raus.

Ich war gestern in der Uckermark unterwegs, was bei den Temperaturen schon nicht mehr wirklich schön war auf dem Boot.
Ab und an gab es ein erfrischendes Bad.... :lol:

z0g3k.jpg


Im Laufe des Tages konnten wir einige mittelprächtige Barsche aus der
Tiefe entlocken und auch überhängende Bäume am Rande des Sees, die
Schatten spendeten, waren recht gute Spots für die gestreiften Gesellen.
Zum Abend besuchten wir noch ein recht grosses Plateau mitten im See,
wo wir mit Poppern und Stickbaits an der Oberfläche recht gut fingen.

21kgxsg.jpg


Gruss Micha
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
2wqc2vs.jpg


333a1rp.jpg


39er aus dem krakower see /mecklenburg aus 17m tiefe ...


exitus durch dekompression - hat einen vorzüglichen barschbraten abgeben ;)
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ist da auf dem oberen Bild nen Riss im Fisch???????????????????????????????????
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Dann werfe ich hier auch mal einen rein: 43cm (und damit neuer PB), gefangen auf einen Cora-Z-Gufi (mit dem ich noch nie etwas gefangen habe und den ich dranmache, wenn ich eine unbekannte Stelle befische und das Hängerrisiko nicht einschätzen kann).

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_43c_130710.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
gerade erst gelesen...
eastside schrieb:
btw - nimmst du immer deine canon eos 350d mit aufs belly!?
hätte ick angst, das die mal baden geht :)

Ja die kommt meistens mit aufs Belly Boat. Bin aber am überlegen, mir eine kleine Cam noch zuzulegen, da die Canon doch reichlich Platz wegnimmt von dem recht begrenzten Stauraum auf dem Boat.

Gruss Micha
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
@promachos
Petri zum Barsch!
Bist du mit der Greys zufrieden??

lg Raphi
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
micha, ich wollte doch die badebilder reinstellen :mrgreen:
außerdem hasst du mich vergessen :cry: :wink:

zens.jpg
 

Oben