Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Petri den Fängern!

@Pati: SAUSACK!!! und ick muss arbeiten...
Bis Morgen beim Treffen. 8)

Gruss Micha
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hat ers doch noch aus Charlottenburg geschafft....Petri Patrick...


Grüße Morris
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Morris and Mischer

wie werden morgen mal sehen was Läuft aber der wind kotzt mich schon wieder an... wie voriges Jahr.....

Morris war um sieben auf den See....und es lief erst ab ca 21Uhr!!!!

Sausackmischer und Nummer 5

bis morgen ihr Barnausen!!!

gruß All
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
angelkrankpati schrieb:
Morris and Mischer

wie werden morgen mal sehen was Läuft ...

Jetzt haste ja gesehen wie es läuft! :mrgreen:


Kurze Spritztour mit dem Belly Boat. Habe mich mal ein wenig mit Poppern beschäftigt und habe doch glatt meine ersten Popperbarsche gefangen.

257elpv.jpg


Echt heftig, wie die den Popper von der Oberfläche wegnaschen. Waren zwar nicht die geplanten Barschmonster gewesen, aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder so...


Gruss Micha
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
und du fandest die Popper anfangs Scheiße Micha...

wenns beim Angeln um nen Herzkasper geht steht mit Popper angeln bei mir auf Platz eins-...

Petri
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Ein Dämmerungs-39er vom Wochenende und gleichzeitig mein bislang bester in 2010. Leider ist die Bildqualität des Handy-Pics nicht so dolle...


 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Hi, konnte wegen technischen Problemen leider ne ganze Weile nichts mehr hochladen. Hier ein paar der letzten Fänge :)

SDC10025.JPG


SDC10018.JPG


SDC10016.JPG


SDC10011.JPG


SDC10010.JPG


Grüße! :D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
nö, man kann den hintergrund mit bildbearbeitungsprogrammen verwischen, um z.b. den fänger und den fisch mehr zu betonen...
mit der cam hat des nichts zu tun.

vllt will er ja auch die "geheimen" gewässer unkenntlich machen, damit da außer ihm keiner hingeht
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Petri zu den unglaublichen Barschen, sind ja wahnsinns Klopper dabei 8O

Dieses gepixel kommt vom zu viel schärfen bei der Bearbeitung, achtet mal auf die Konturen... da sind so ne Art Treppchen zu sehen ! Kommt auch vom überschärfen, war leider etwas zu viel des guten 8)

Grüße
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Macht euch nicht verrückt mit den Bildern. Die sind extra verunstaltet, damit man die Spots nicht erkennt. Es gibt eben doch zu viele Tütenangler.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
@buebue: Ich meinte nicht das verwischte, warum das so aussieht kann ich mir schon denken ;)
Ich meinte, wie grintz schon geschrieben hat, dass man lauter so kleine farbkästchen sieht aus denen sich die Bilder zusammensetzen. Aber hat sich ja jetzt schon geklärt. Und jetzt back to Topic ;)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
@phillip:
kann verschiedene Ursachen haben:
1. Cam ist sch....., nicht gut (wenn es Patrick seine war, dann weiss ich warum die Bilder so aussehen :roll: )
2. wie Grintz schon sagte, kann es am "scharfstellen" liegen
3. beim Komprimieren ist was schiefgegangen...

Trotzdem geile Barsche und dafür gibts auch nen dickes Petri!!!

Gruss Micha
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri an die fänger! :D

@ michaausberlin: petri, schönes foto. hatte noch nie einen fisch auf popper - liegt vielleicht daran, dass ich die oberflächenköder(noch) nicht gefischt habe ... :wink:

@ leoseven: sehr geile kräftige barsche - petri heil!

@ alexace: sauber! petri zum barsch. ich will auch fischen gehen können ... :oops: :lol:

tight lines
 

Oben