Designo / Prime Ruten Erfahrungen, Reviews, Tratsch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.920
Salute Community!
Hier ein kleiner Thread zum Austausch und für Infos über oben genannte Rutenschmiede.
Ich selbst kann noch nichts dazu beitragen, bin aber interessiert, was die Buden zu bieten haben. Ich hoffe, es gibt einige stolze Besitzer, die ihre Ruten samt Nutzung hier vorstellen möchten.

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.149
Da gibt es tatsächlich schon was in die Richtung.
Guck mal gerne rein, ich hab auch schon was zu meinen Ruten mitgeteilt.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.692
Da gibt es tatsächlich schon was in die Richtung.
Guck mal gerne rein, ich hab auch schon was zu meinen Ruten mitgeteilt.
Vielleicht kann ein Mod die Beiträge zusammenfassen. Wäre ja schade, wenn das Review untergeht @PM500X @benwob

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.596
Vielleicht kann ein Mod die Beiträge zusammenfassen. Wäre ja schade, wenn das Review untergeht @PM500X @benwob

Was soll den da genau zusammen gefasst werden?
Hier ist ja quasi zum Thema nichts wirklich geschrieben worden, oder?
Würde den Thread hier einfach schließen und alles weitere kann dann im anderen Threads geschrieben werden.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.692
Was soll den da genau zusammen gefasst werden?
Hier ist ja quasi zum Thema nichts wirklich geschrieben worden, oder?
Würde den Thread hier einfach schließen und alles weitere kann dann im anderen Threads geschrieben werden.
Das Thema hier heißt wie der Rutenhersteller „Designo“ das ist im anderen Thread nicht erwähnt und wird dementsprechend nicht über die Suche gefunden, wenn man nur „Designo“ sucht. Wie oben auch von @Rowdy Roddy Piker geschrieben. Also den Thread mit dem Modell in den Thread vom Hersteller. Aber war nur ein Vorschlag ;)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.596
Das Thema hier heißt wie der Rutenhersteller „Designo“ das ist im anderen Thread nicht erwähnt und wird dementsprechend nicht über die Suche gefunden, wenn man nur „Designo“ sucht. Wie oben auch von @Rowdy Roddy Piker geschrieben. Also den Thread mit dem Modell in den Thread vom Hersteller. Aber war nur ein Vorschlag ;)

Ok, dann würde ich einfach das Designo im anderen Threadtitel ergänzen, damit es passt.
Wenn ich jetzt hier die Beiträge ohne konkreten Inhalt in den anderen Threads verschiebe erscheinen die aufgrund der zeitlichen Reihenfolge alle hinter hinter den beiden Reviews.
Mit dem Designo im Titel und auch in dem Einen von beiden Berichten sollte der Thread dann auch findbar sein.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.692
Ok, dann würde ich einfach das Designo im anderen Threadtitel ergänzen, damit es passt.
Wenn ich jetzt hier die Beiträge ohne konkreten Inhalt in den anderen Threads verschiebe erscheinen die aufgrund der zeitlichen Reihenfolge alle hinter hinter den beiden Reviews.
Mit dem Designo im Titel und auch in dem Einen von beiden Berichten sollte der Thread dann auch findbar sein.
Alles klar, danke.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.596
Wie gesagt mache ich hier zu.

Alles weitere zu dem Thema dann im anderen oben verlinkten Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben