Derzeitiger Preis Leistung Sieger der Spinnruten gesucht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
486
Alter
42
Ort
Wandlitz
Moin in die Runde, aufgrund diverser Anfragen im Freundeskreis hätte ich gern mal ein paar Modelle der derzeitigen Preis-Leistungs-Sieger im Bereich der Spinnruten. Bekannt sind mir die Shimano Vengeance Shad und Seabass Serie, die FTA von Sänger, die Okuma Luremania...was gibt es denn noch im "Niedrigpreissegment", das auch fischbar ist. Also keine Lämmerschwänze, keine Glasfaserprügel mit dem Aufdruck "Hecht"..! Auch wenn hier die meisten wohl eher ein zwei Ligen höher angeln, vielleicht hat ja der eine oder andere empfehlenswerte "Backup-Ruten"...

Gesucht wird konkret:

Rapfenrute, 2,50-30m, Wurfgewicht um 20, 25 Gramm
Meforute, um die 3m, sollte einen 25er Snaps werfen.
Zanderrute im Gardemaß, also 2,70 und mit 40,50,60 Gramm...

So, ich bin gespannt, Preisrahmen so niedrig wie möglich, aber bitte fischbar
wink.gif
.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

schau mal bei Clickbaits nach den Konger Spinnruten. Dann fällt mir die DAM Effzett Optimus Serie ein.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.185
Gesucht wird konkret:

Rapfenrute, 2,50-30m, Wurfgewicht um 20, 25 Gramm
Meforute, um die 3m, sollte einen 25er Snaps werfen.
Zanderrute im Gardemaß, also 2,70 und mit 40,50,60 Gramm...
.

Mmmhh....

Ich suche
-ein Auto zum Schnellfahren
-ein Auto zum cruisen
-ein Auto, um möglichst viele Mädels klar zu machen

P/L soll stimmen. Welche Autos soll ich kaufen ?

Wird schwierig....

Gruß

BM
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.038
Ort
Lörrach
Aber nur echt von BRABUS. Oder den 4x4
Wenn die Porto Kasse stimmt den 6x6.

Ist egal. Hauptsache laut und böse. Da stehen die kleinen naiven Bunnys aus den Shisha-Bars drauf, wenn man seine Paarungsbereitschaft durch das Aufheulen des Motors signalisiert.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ist egal. Hauptsache laut und böse. Da stehen die kleinen naiven Bunnys aus den Shisha-Bars drauf, wenn man seine Paarungsbereitschaft durch das Aufheulen des Motors signalisiert.

Ist das so? Ich habe mich schon gewundert, dass die alle nen kaputten Auspuff haben...:emoji_oncoming_automobile:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Kein Witz. Ein Freund ist automobil Kaufmann. Dessen Mitbewohner hat sich früher immer Z4 und 6er ausgeliehen, wenn er an bestimmten Diskotheken wen mitnehmen wollte
 

Oben