• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Hallo, bin der Toni aus Österreich, 27 Jahre alt und fische in NÖ/Wien an der Donau und in den Auen/Altarmen. Bin leidenschaftlicher Spinnfischer und nebenbei hol ich auch mal die Feeder raus ;). Habe vor einigen Jahren mit Forellen angefangen und möchte diesen Sommer nach Schweden den Hechtn nachstelln.
Habe mich eigentlich angemeldet weil ich mit dem Baitcasten beginnen möchte.


Hoffe auf viele Tipps und Tricks!
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus Toni!

Welche Reviere fischt denn in Wien? Langsam wird’s Zeit für an Wiener Stammtisch...


Mfg Matthias
 

SFV21

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Servus Toni!

Welche Reviere fischt denn in Wien? Langsam wird’s Zeit für an Wiener Stammtisch...


Mfg Matthias

Servus! Muss es noch ausbessern, werde dieses Jahr wieder im Korneuburger Revier fischen. Davor war ich hauptsächlich in der Rinne anzutreffen. :)
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
man liest das durch das Hochwasser letzte Woche ein haufen Fische verendet sind ..... ist euch was aufgefallen?
 

Oben