Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.928
Bei nem Freund auf die tacklewarehouse-Bestellung aufgesprungen. Savage Gear Wide Glide Scandal, 20,5 cm 105 gr.
Bin gespannt auf den Lauf und ob man dieses "Wasserdurchflusssystem" bemerkt
Anhang anzeigen 345327
Hast du eventuell einen Slide Swimmer zum Vergleich ? Würde mich interessieren, wie er sich im Vergleich zum „Original“ macht.

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.524
Die entscheidende frage ist doch eigentlich wie es mit der biss Verwertung ausschaut und den twinhaken? Mehr fehlbisse? Mehr Aussteiger?
Die Bissverwertung fällt meiner Meinung nach nicht schlechter aus als mit Drillingen .
Mehr Fehlbisse als mit Drillingen habe ich auch nicht, dafür hab ich mir schon einige Operationen erspart.
Wesentlich mehr Aussteiger gibts auch nicht, was hängt das hängt.

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.059
Die Bissverwertung fällt meiner Meinung nach nicht schlechter aus als mit Drillingen .
Mehr Fehlbisse als mit Drillingen habe ich auch nicht, dafür hab ich mir schon einige Operationen erspart.
Wesentlich mehr Aussteiger gibts auch nicht, was hängt das hängt.
Bei mir genauso! Aber habe die auch nur an vergleichsweise “kleinen” swimbaits wie grancraft jc 154 weil die beim Kauf schon dran waren. War mein einstieg ins swimbaitködergame.

Oben