Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
148
hi Leute ich weiß es passt nicht so ganz rein aber ich hoffe es wird mir verziehen. ich suche Glide baits in der 120-130er range . Am liebsten der Molix glide bait 130. Also falls wär etwas rum liegen hat würde ich mich freuen

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.205
Die 115er Slideswimmer sind an meinen Gewässern eine Bank auf Barsche und/oder große Forellen....die hauen sich den problemlos rein....
Auf Barsche meistens eher langsam im Glide-Modus geführt, auf Forellen einfach durchgeleiert in versch. Geschwindigkeiten...

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
148
Die 115er Slideswimmer sind an meinen Gewässern eine Bank auf Barsche und/oder große Forellen....die hauen sich den problemlos rein....
Auf Barsche meistens eher langsam im Glide-Modus geführt, auf Forellen einfach durchgeleiert in versch. Geschwindigkeiten...
Kann ich mir durchaus vorstellen aber mir persönlich ist der fast etwas klein (hatte aber noch nie einen in der Hand) weil finde das so ein 130er halt doch eine größere präsenz hat

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.396
Ist von der verarbeitung sehr gut find ich und er läuft in einer schönen S-Kurve. Hatte ihn seither nur kurz gefischt und mit der kurzen Flosse die dabei ist noch gar nicht gefischt.

Oben