Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchnation

Keschergehilfe
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
21
Alter
20
Ort
Rheine
Okay ich danke euch werde mir mal ein zwei pouches bestellen inkL. Hakenschoner
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
1.760
Meiner Meinung nach die beste Lösung. Ganz wichtig sind die Hakenschoner aber in den Boxen ist die Sortierung immer problematisch. Entweder ist zu viel Platz übrig den man verschwendet oder zu wenig da.
Sehr gute Idee !! Aber wo bekomme ich die Hakenschoner in der richtigen Größe für Swimbaits und Jerkbaits von 12 bis 23cm
möglichst günstig in ausreichender Menge her, ohne im Ausland zu bestellen? Habt ihr da bitte ein oder 2 Tips für mich ?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
7.684
Ort
Uckermark
Sehr gute Idee !! Aber wo bekomme ich die Hakenschoner in der richtigen Größe für Swimbaits und Jerkbaits von 12 bis 23cm
möglichst günstig in ausreichender Menge her, ohne im Ausland zu bestellen? Habt ihr da bitte ein oder 2 Tips für mich ?
Fish Candy… Owner Safety Cap L-Pack

Edit: Größe 2L ist riesig.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
7.684
Ort
Uckermark
Die owner sind echt kacke würde ich von abraten.

Entweder savage gear die halten wirklich bombe

Oder Ali das sind die gelb grünen clip dinger. Auch richtig gut
Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.
Ich finde einfach die lösen sich viel zu oft.

Grundsätzlich sind die okay. Aber die drillinge rasten nicht genug ein und stabil zu halten. So zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
1.760
Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.
Ich danke euch beiden !!
Ich brauche 2 verschiedende Größen, einmal für Hakengröße 2 bis 1 und einmal für Hakengröße 1/0
Preislich sieht es so aus:
Fishcandy: 1L Pack (48 Stück) ÷ 2 normale Packungen(2×7 Stück) = 62 Stück für 24,80 EURO ink. Versandkosten
Tackle-Deals: 5 Packungen von Savage Gear a 10 Stück = 50 Stück mit Rabatt für 22,95 Euro ink. Versandkosten
Siehe Bilder im Anhang
Es tut sich preislich also fast nix
Ich habe mich daher mal für die Savage Gear entschieden.
20240406_080220.jpg20240406_080408.jpg
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
1.760
4 Neuzugänge: 2 Stück Arashi Glide 19cm/88g und 2 Stück Westin Swim 15cm/107g Suspending
(die Westin Swim in 15cm sind fürn Jerkbait schon "wuchtige Klopper",die 12cm Version wirkt dagegen wie ein Barschköder)
20240421_192504.jpg
 

Oben