Ist ne offizielle Farbe, demnach überall.Wo und wann wirds den geben? Könnte mir vorstellen da muss man zügig unterwegs sein.
Wann kann ich nicht sagen - Bald..
Ist ne offizielle Farbe, demnach überall.Wo und wann wirds den geben? Könnte mir vorstellen da muss man zügig unterwegs sein.
Hi, bitte mal berichten, sobald getestet!Bei nem Freund auf die tacklewarehouse-Bestellung aufgesprungen. Savage Gear Wide Glide Scandal, 20,5 cm 105 gr.
Bin gespannt auf den Lauf und ob man dieses "Wasserdurchflusssystem" bemerkt
Anhang anzeigen 345327
Hast du eventuell einen Slide Swimmer zum Vergleich ? Würde mich interessieren, wie er sich im Vergleich zum „Original“ macht.Bei nem Freund auf die tacklewarehouse-Bestellung aufgesprungen. Savage Gear Wide Glide Scandal, 20,5 cm 105 gr.
Bin gespannt auf den Lauf und ob man dieses "Wasserdurchflusssystem" bemerkt
Anhang anzeigen 345327
Die Bissverwertung fällt meiner Meinung nach nicht schlechter aus als mit Drillingen .Die entscheidende frage ist doch eigentlich wie es mit der biss Verwertung ausschaut und den twinhaken? Mehr fehlbisse? Mehr Aussteiger?
Bei mir genauso! Aber habe die auch nur an vergleichsweise “kleinen” swimbaits wie grancraft jc 154 weil die beim Kauf schon dran waren. War mein einstieg ins swimbaitködergame.Die Bissverwertung fällt meiner Meinung nach nicht schlechter aus als mit Drillingen .
Mehr Fehlbisse als mit Drillingen habe ich auch nicht, dafür hab ich mir schon einige Operationen erspart.
Wesentlich mehr Aussteiger gibts auch nicht, was hängt das hängt.
Hi, mal eine "ähnliche" Frage zu einer anderen Brand: denkst du das es bei dir in Zukunft auch mal den Savage Gear Scandal geben wird?Ist ne offizielle Farbe, demnach überall.
Wann kann ich nicht sagen - Bald..
Ja, habe den 250er und 175er Slideswimmer. Mein Kumpel hat sich den 250er Scandal geordert, wir werden beide Größen mal vergleichen.Hast du eventuell einen Slide Swimmer zum Vergleich ? Würde mich interessieren, wie er sich im Vergleich zum „Original“ macht.
Super, danke, bin gespannt.Ja, habe den 250er und 175er Slideswimmer. Mein Kumpel hat sich den 250er Scandal geordert, wir werden beide Größen mal vergleichen.
Ist nicht geplant.Hi, mal eine "ähnliche" Frage zu einer anderen Brand: denkst du das es bei dir in Zukunft auch mal den Savage Gear Scandal geben wird?
Lg Merlin
Ok schade, aber danke für die Info!Ist nicht geplant.