Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Neue Rolle für die Deps H2N-77R
Ich bin am überlegen mir das gute Stück für meine Bigbaitrute zu holen. Mich stört jedoch das höher übersetzte Getriebe im Vergleich zur normalen 301er CC. Könntest du mal berichten wie sich das gute Stück mit größeren und/oder druckvollen Baits kurbelt?
Gerne was die Deps maximal abkann, da fängt die DamnYou nämlich erst an...Besten Dank
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Bei mir ist die Tage auch ein schönes Paket angekommen.:hearteyes:
IMG_2271.jpeg
Wobei das Ganze eher in den Schaut was ich geschenkt bekommen habe Thread müsste. Eine Mischung aus Geburtstagsgeschenk und Dankeschön für die Übernahme der Bauleitung beim Hausbau von guten Bekannten. Ich hoffe, dass mir das Belly hilft die schwierigen Uferbedingungen zu vereinfachen. Von dem Belly bin auf alle Fälle richtig begeistert.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Eine importierte '23er Vanquish, da es Shimanos neue Rolle momentan nur in Japan gibt. Diese Rolle (mit vielen der Stella FK "Infiniti" Neuerungen) fuellt bei Shimano jetzt den Eine-Stufe-unter-der-Stella Bereich (im Suesswasser zumindest), und sollte auf meiner NRR sehr gut laufen. Fuehlt sich etwas "duennhaeutiger" und weniger solide als die Stella an (eher wie eine Excense A), ist dafuer aber auch leichter und finessiger. Und sehr guten Drag hat sie wohl auch, werde ich am Wochenende selbst verifizieren :)

IMG_0303.jpeg
IMG_0299.jpeg
IMG_0304.jpeg
IMG_0300.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.280
Ort
Linz
Wo hast die bestellt? @Patzi
Warte immer noch auf meine. :rolleyes:
Die ist vom Angelcenter Kassel...da kam kürzlich ein angebots flyer und bei dem Preis (429€) konnte ich nicht widerstehen:p digitaka ruft 368€ auf, da wäre ich mit zoll&gebühren dann teurer. Noch dazu ist die 300er in japan noch kaum erhältlich, nur die 400er.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.280
Ort
Linz
Ich bin am überlegen mir das gute Stück für meine Bigbaitrute zu holen. Mich stört jedoch das höher übersetzte Getriebe im Vergleich zur normalen 301er CC. Könntest du mal berichten wie sich das gute Stück mit größeren und/oder druckvollen Baits kurbelt?
Gerne was die Deps maximal abkann, da fängt die DamnYou nämlich erst an...Besten Dank
Ich wollte genau die hohe Übersetzung...brauchte noch eine swimbaitreel. Für andere Sachen kommt jetzt die Lews super duty hg auf die fishman bc4 610xh...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Die ist vom Angelcenter Kassel...da kam kürzlich ein angebots flyer und bei dem Preis (429€) konnte ich nicht widerstehen:p digitaka ruft 368€ auf, da wäre ich mit zoll&gebühren dann teurer. Noch dazu ist die 300er in japan noch kaum erhältlich, nur die 400er.
Danke für den Tip. Hab mir jetzt auch dort eine geordert. Kein Bock länger auf Post aus Japan zu warten. Hatte die schon Ende Januar Januar vorgeordert und bezahlt.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Leute, jetzt ist es aber gut, der gute Patzi hat sich ne tiptop BC gegönnt.
Wer will denn da jetzt die Freude trüben
 

Oben