Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts, und ich bin bei Männerschmuck heikel :D

Hab das mit Doppelband, natüelich in Schwarz ;), mir hat's mein Patenkind-Papa geschenkt.
DSC_6329.JPG
Nicht saugeil war, gestern über den grossen Strom gefahren um mir in KA ne neue Polbrille zu besorgen, das Model das mir gefiel nicht mit Ambergläsern verfügbar, also bestellt.
Heut morgen email bekommen, ist abholbereit....:emoji_face_palm:. Würde wohl gestern geliefert und Abends ins Warensystem eingepflegt. Wurde ne Fortis, erster Eindruck top, heute mittag beim Stippen getestet. Also wieder durch den Stadtverkehr geqäult. Paar Boxen kamen natüelich auch noch mit, den wenn man alles schon hat, Boxen braucht man ja "natürlich immer".....:rolleyes:.
DSC_6327.JPG
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts, und ich bin bei Männerschmuck heikel :DAnhang anzeigen 255654
Kannst ja mal berichten, ob die auch so schnell ausleiern, wie die herkömmlichen Zopfgummis, die ich dann immer als Rutenbänder benutze.

Edit: Ach, die Teile sind fürs Handgelenk! Da habe ich mich wohl geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Der zweite Teil meiner letztens getätigten Frankreichbestellung kam nun zuerst an. Knapp die Hälfte ist aber fürn Kumpel. Die Chatterbaits waren fast 50% reduziert, da hät das Bestellen bei 1,90€ Versandkosten ab dem Ersten gelohnt:
DSC_6334.JPG
Außerdem hab ich mir "wegen Mitlesens" auch son "BALEAF"-Shirt bei Amazon gegönnt, weil ich mich allerdings strikt an das deutsche Vermummungsverbot halte ohne Kapuze und Maske.
DSC_6335.JPG
Bei Amazon gab's zudem noch nen neuen "Toaster", den Alten hab ich verbummelt oder ausgeliehen und nicht zurückbekommen....:rolleyes:. Ich liebe die gefüllten Sandwichs aus dem Ding, da könnte ich mich reinlegen :oops:.
DSC_6336.JPG
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Der zweite Teil meiner letztens getätigten Frankreichbestellung kam nun zuerst an. Knapp die Hälfte ist aber fürn Kumpel. Die Chatterbaits waren fast 50% reduziert, da hät das Bestellen bei 1,90€ Versandkosten ab dem Ersten gelohnt:
Anhang anzeigen 255827
Außerdem hab ich mir "wegen Mitlesens" auch son "BALEAF"-Shirt bei Amazon gegönnt, weil ich mich allerdings strikt an das deutsche Vermummungsverbot halte ohne Kapuze und Maske.
Anhang anzeigen 255830
Bei Amazon gab's zudem noch nen neuen "Toaster", den Alten hab ich verbummelt oder ausgeliehen und nicht zurückbekommen....:rolleyes:. Ich liebe die gefüllten Sandwichs aus dem Ding, da könnte ich mich reinlegen :oops:.
Anhang anzeigen 255831

Gibt beim rewe so fleischwurststreifen von Brandenburg. Die, und geriebenen Emmentaler in ein Sandwich legen (sehr viel fleischwurst) und die Klappe zu machen. sowas saftiges und leckeres !
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.828
Ort
Hessen
Außerdem hab ich mir "wegen Mitlesens" auch son "BALEAF"-Shirt bei Amazon gegönnt, weil ich mich allerdings strikt an das deutsche Vermummungsverbot halte ohne Kapuze und Maske.
Ein generelles Vermumungsverbot besteht in Deutschland nicht! Es gilt für öffentliche Veranstaltungen, Versammlungen und Demonstrationen.
Hab auch "wegen Mitlesens" eins zum testen bestellt.
IMG_20230613_160116~2.jpgIMG_20230613_160439.jpg
Der erste Eindruck ist echt top. Mal sehen wie es sich bei Hitze am Wasser schlägt.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
3.619
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich hab das Ding in "cool grey", aber ohne Maske. Sonntag mit dem Belly von 9-19 Uhr (naja, Minus 1h Mittagspause) bei knalliger Sonne auf dem Wasser gewesen.
Fazit: schön luftig war's, Sonnenbrand gab's auch keinen, und die Mücken am Abend kamen nicht durch.

Also alles so, wie es sein soll.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Kann ich nur bestätigen. Hab davon bestimmt 5 Shirts die ich sowohl beim Angeln als auch Wandern seit paar Jahren trage.
Volle Empfehlung! :)

Lg Merlin
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Wäre die Aufschrift nicht drauf, würde ich es auch in der Freizeit tragen. Schade eigentlich.

Das baleaf sagte mir nicht zu, ging zurück. hing komisch an mir. Die Passform von bassdash gefällt mir besser.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
6.029
Alter
54
Ort
Nähe BER
Bin gerade etwas am eskalieren :rolleyes:

Zu der Megabass Levante F2-64LV P2 ( Danke an @Stachelkalle ) hat sich die 2015er Aldebaran BFS XG Limited gesellt ... frisch mit 130m Berkley X9 in 0,06 bespult
Die ersten 10 Minuten am Kanal waren der Hammer ... sooo schmal kam mir der Kanal noch nie vor ... ;)

BBAF2BA7-914A-4002-B18E-AB2DFF44B632.jpeg
E05C1C0A-45B3-4FD0-8B8F-E33795908E10.jpeg
980F377C-93BA-4283-B60C-9EEACC3ABA3A.jpeg

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Bin gerade etwas am eskalieren :rolleyes:

Zu der Megabass Levante F2-64LV P2 ( Danke an @Stachelkalle ) hat sich die 2015er Aldebaran BFS XG Limited gesellt ... frisch mit 130m Berkley X9 in 0,06 bespult
Die ersten 10 Minuten am Kanal waren der Hammer ... sooo schmal kam mir der Kanal noch nie vor ... ;)

Anhang anzeigen 255904
Anhang anzeigen 255905

Fortsetzung folgt ...
.....das zum Thema Fliehkraftbremse nicht mehr Up to Date :emoji_laughing:
Freut mich für dich, tolle Combo :)
 

Oben