Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
785
Alter
43
Habe mir mal die Nachfolgerin der Tsurinoya Dark Wolf als Ergänzung für eine andere Schnur für meine Jaeger geholt - Danke an @MeerZza

Die Tsurinoya Genius ELF-50L - echt gute Rolle mit leichtem Vorteil zur DW durch die paar mehr Kugellager. Keinerlei Spiel in der Kurbel oder in den Knobs - also Top. Und den Drag-Clicker der DW hat sie natürlich auch mit drin.
Spoons flogen schon mal sehr gut - mit 3g bis auf 30m und Bremseinstellung 3 / 5. Mit der Tube und 5g "Füllung" waren die 45m komplett von der Spule runter.

Anhang anzeigen 250585
Anhang anzeigen 250586
Leider passt die Farbe nur mit Augenschmerzen an die geplante Rute - also ab ins Karussell ( Ja Ja Ja ... ) und etwas in komplett schwarz gesucht.

Nichtsdestotrotz - echt geiles Wort ;-) - eine Top Rolle zum Top Preis.
Wenn es eine hell blaue wird, wirst Du die Rute lieben. Ansonsten meld dich ;-)
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Nochmal was für die Hechte, mittlerer Drilling wird noch entfernt. Die Qualität der Bassday Mogul Serie ist top, Owner ST-36 Haken, schöne Verarbeitung, gute Wurfeigenschaften... Auch wenn das Weitwurfsystem nicht so gut ist wie bei ZipBaits gehören die Bassday zu meinen Lieblingshardbaits...

IMG_20230421_093852.jpgIMG_20230421_093938.jpg
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Nochmal was für die Hechte, mittlerer Drilling wird noch entfernt. Die Qualität der Bassday Mogul Serie ist top, Owner ST-36 Haken, schöne Verarbeitung, gute Wurfeigenschaften... Auch wenn das Weitwurfsystem nicht so gut ist wie bei ZipBaits gehören die Bassday zu meinen Lieblingshardbaits...

Anhang anzeigen 250651Anhang anzeigen 250652
Da steht Nachschub auch noch auf meiner Liste. Läuft super bei mir und hat sich schon von Forelle bis Hecht bezahlt gemacht.

Mein innerer Monk hatte mir nach den ersten beiden Exemplaren mal aufgetragen, dass ich ja zu jederzeit mindestens vier Dekore von jeder Version brauche, anders geht es mit Bauchschmerzen ans Wasser…absolut dämlich aber ist dank gutem Preis noch zu verkraften.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
3.384
Ort
Thüringen
Stock triffts bei der Stand Out M schon ganz gut. Ist echt 'nen harter Knochen das Ding.
Aber ich mag die Rute für alles was am Grund gezuppelt und gejiggt wird.
Viel Spaß mit dem (harten) Rütchen! :)
wenn sie die Lücke zwischen der MollaMGGC-67L2XF und der 168MH2 schließen kann bin ich zufrieden.
Ich schraub da jetzt mal ne 71er Metanium dran, sollte passen.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.727
Alter
45
Ort
Köln
IMG_2090.jpeg
Neue Rolle für die Kids für Hecht und Zander in Schweden (und in der Heimat) und für ein paar Würfe in Dänemark auf Plattfische und Makrelen. Kommt erstmal auf die Vengance Seabass BX - H die hier noch rumsteht.
Wollte eigentlich eine NASCI kaufen, aber mit dem 50€ Gutschein von der Angel Domäne kann ich auch was anfangen.
Gar nicht so schlecht die Rolle.
Mfg Flo
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Meine letzte Information im Handymarkt war, dass dieses (?) Handy die Nummer 1 in Hinsicht Kamera war. Vor Apple, Samsung etc.
Muss also was taugen.. Ich hoffe, es erfüllt die Erwartungen!
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss
Nochmal was für die Hechte, mittlerer Drilling wird noch entfernt. Die Qualität der Bassday Mogul Serie ist top, Owner ST-36 Haken, schöne Verarbeitung, gute Wurfeigenschaften... Auch wenn das Weitwurfsystem nicht so gut ist wie bei ZipBaits gehören die Bassday zu meinen Lieblingshardbaits...

Wie führst du den Köder?
 

Oben