Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wenn du genau hinschaut ist es nicht 1 zu 1 ein EasyShiner ...auch die Farben sind anders
Wenn du genau liest, schrieb ich die laufen nahezu wie ein Easy Shiner und nicht dass es Easy Shiner sind. ;)
Und natürlich sind es nicht die identischen Farben.
Der Gründer von Keitech hatte vor seinem Tod einen wöchentlichen Blog mit Skizzen und Gedanken und da konnte man alles genau verfolgen. ;)
Das ist aber schon fast 10 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Wenn du genau liest, schrieb ich die laufen nahezu wie ein Easy Shiner und nicht dass es Easy Shiner sind. ;)
Und natürlich sind es nicht die identischen Farben.
Der Gründer von Keitech hatte vor seinem Tod einen wöchentlichen Blog mit Skizzen und Gedanken und da konnte man alles genau verfolgen. ;)
Das ist aber schon fast 10 Jahre her.
Aber sehr Interessant. Ich finde eh dass du immer sehr geile Background Infos und Nerdwissen raushausst. Danke dafür, lese ich immer wieder sehr gerne.

Ich habe mir was feines von naprivlac kommen lassen. Die Preise sind nicht ohne für etwas Gummi, aber ich mag manchmal auch einfach nur schöne Baits fischen.
 

Anhänge

20230125_191950-01.jpeg

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Eigentlich wollte ich nur die Psaraki Minnow haben. Speziell für Brassen, designed in Griechenland…
Paar Duo Neuheiten sind auch noch dazu gekommen. Die neuen Ryukis schauen vielversprechend aus!
Anhang anzeigen 241575
Wo bestellt?
Kannst Du auch noch was zum DUO Toto sagen, der sieht cool aus....was ich so erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShoreJ

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
883
Wo bestellt?
Kannst Du auch noch was zum DUO Toto sagen, der sieht cool aus....was ich so erkennen kann.
Ist von Tsouros Marine.
Toto Slim 50, der ist recht neu. Gab ja nur 42S und 48S. Den neuen find ich optisch sehr cool. So ein Format hat noch gefehlt bei Tetra Works. Hat halt leider nur 2,4g aber dafür Magnet Wurfsystem.
B9635D17-B572-4355-AE5A-2F56B3642D49.jpeg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Viel gabs nicht beim Sale von HechtundBarsch. Zumindest nicht viel, was mir gefallen hat. Die großen Scunner waren aber schon schwer günstig. Die MDMX waren leider nicht im Angebot, aber die mussten mit. Mir gefallen sie richtig gut.
IMG_20230127_062554.jpg
Ungefähr fünf Minuten nach Absenden der Bestellung hab ich was von 25% im Spinrideshop gehört. Nochmal MDMX wäre langweilig gewesen, aber Swimbaits gehen immer.
IMG_20230127_062033.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Viel gabs nicht beim Sale von HechtundBarsch. Zumindest nicht viel, was mir gefallen hat. Die großen Scunner waren aber schon schwer günstig. Die MDMX waren leider nicht im Angebot, aber die mussten mit. Mir gefallen sie richtig gut.
Anhang anzeigen 241601
Ungefähr fünf Minuten nach Absenden der Bestellung hab ich was von 25% im Spinrideshop gehört. Nochmal MDMX wäre langweilig gewesen, aber Swimbaits gehen immer.
Anhang anzeigen 241602
Für die 25%, brauchts da nen Code ? Finde nix. Danke dir.
 

Oben