Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Bei AM-Fishing zur Zeit Angebot für 1,99€. Hab schon gut Barsch damit gefangen und riechen krass nach Anis. Als würde man Ouzo trinken.:tearsofjoy::D:D:p
Die gibt's da tatsächlich schon jahrelang zu dem Preis in der Grabbelkiste...also um Nachschub brauchst dir da glaub keine Gedanken machen
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
War heut für nen Verein 2022er Angelkarten abrechnen in so nem "Gemischtwarenladen" mit Garten- und Angelkram :D.
Ich nehm dort immer bischen was mit, weil ich's cool finde das es sowas überhaupt noch gibt und als Dank. Musste aber echt lange suchen um was zu finden das mir für meine Angelei halbwegs brauchbar vorkam und nicht völlig überteuert war....
DSC_5757.JPG
Dann gab's aus gegebenem Anlass Geschenke von (Angel-)Kumpels.
Kumpel Eins:
DSC_5758.JPG
Kumpel Zwei:
DSC_5759.JPG
Der Pulli ist wohl von diesem komischen 7vs.Wild-Kruscht, macht aber dennoch nen brauchbaren Eindruck und war mir heute beim probetragen wirklich sofort zu warm....:emoji_thumbsup:.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
3.476
Ort
76-KA
Was bezahlst du da pro Stück?
Als Beispiel mal meine Letzte tungsten Bestellung, sind alles 10er Packs

68D92A66-1E96-4478-8FAA-E02AC2D664A5.jpeg

Dann aber alle Möglichkeiten am Black Friday ausgeschöpft und bei diesem Endbetrag gelandet:

57CAD121-273E-4347-8E1B-95A40820D761.jpeg
Ja ich bestelle in Dollar, das ist günstiger als in Euro - zumindest mit meiner Kreditkarte. Dann wie auch bei PayPal bekommt man da einen beschissen Euro Wechselkurs aufgedrückt. Macht da jetzt nochmal so ca 1,5€ aus. Auf Dauer rechnet sich das.
 

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
425
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Anhang anzeigen 237976
20-50g ein Traum für meine Einsatzzwecke. Kein Vergleich zur 40-80g die ich mal besessen habe. Bei 20% Rabatt musste ich dann zuschlagen.
Hab ich mir letztes Jahr gegönnt, mit ner 4000er Stradic Fl. Ist genau das richtige, für die Gewässer die ich beangele. Lucky Luck zum Barscheln ist auch noch am Start. Das sind die Ruten, mit denen ich am liebsten Fische
 

Oben