Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Gerade ist my Black Friday Packerl von TWH eingetrudelt.
Es hieß ja, man könne nicht wirklich was sparen aktuell.
Hab' für das Ganze incl. Fracht und Zoll tralala knapp 230,-- EU bezahlt. Allein die 16 Hardbaits hätten mich, in D gekauft , deutlich mehr gekostet.
Ich finde ,das hat sich insgesamt immer noch anständig gelohnt.IMG_20221130_133610.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Kerzengrade alles sauber keine Klebereste, einfach perfekt verarbeitet!

Danke @Lurenatic!

Aber keine goodies, schade das bin ich garnicht gewohnt aber klar ist ja ne freiwilige Sache.

Schnellstmöglicher Versand ging diesmal vor Goodies, das hätte bei dem Aufkommen zu lange gedauert. Wir sind ja noch nicht einmal richtig aus Berlin wieder da gewesen, da ging's schon direkte ans Verpacken.

Aber die Preise und Specials am Black Friday Wochenende waren ja quasi schon mehr als ein Goodie. ;)

Viel Spaß damit!
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Kannst du schon was zu den Slinkos sagen? Sehen interessant aus. Kannte ich bisher gar nicht.
Hi, sind wohl ziemlich neu auf dem Markt. Kannte sie nicht und kann auch noch nicht viel sagen. Was mich neugierig gemacht hat, dass sie schwimmend sind. Vom Material ähnlich dem Elastec von Z-man, laut Verpackung sollte sie man separat lagern, sie könnten! andere Köder beschädigen.
Im Gegensatz zu den Z-mans verlieren sie beim stretchen kein oder nur gering Salz, obwohl sie wohl laut Hersteller stark gesalzen sind. Lassen sich imho auch leichter einhaken.
Das Material ist eben doch etwas anders als bei den Z's.

Hab's noch nicht bis zu Exzess getestet, aber sie scheinen deutlich weniger elastisch und "Montage-störrisch" zu sein als die Z-mans .
Der "neue" Shad shape (den gibt's ja in der Form schon ewig) ist ebenfalls aus oa. Material und "floating"
Beide sind dezent geflavoured, frag aber nicht mit was .
Ich will sie am Neko-, Jika-, Shakey head und am "balanced" C-Rig versuchen.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Trapper DS Haken, Micro TRD und in der Hoffnung ein 2.5er SI hält so länger: Do-It Spiralen-Offset Haken. Der 6er is aber zu klein der 2er zu groß - 4er gab’s nicht…
 

Oben