Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschunter83

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
18. März 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
394
Barschhunter83 wurde gesperrt…. :D ;)
Hey hey hey, man erkennt ja wohl an der total anderen Form der Kiemen, das es 2 völlig unterschiedliche Baits sind…Besonders bei der besonnenen und einsehenden Art von Zeck und Beteiligten an berechtigter Kritik muss ich nichts befürchten:emoji_fearful::emoji_fearful:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Hat jemand die beiden Baits schon mal freiwillig in Sachen Wurf.- und Laufverhalten vergleichen können?

NächIiches Zanderwobbeln ist öfter auch ne Verschleißangelegenheit…ich persönlich benötige keinen Hardbait, der bei einem Abriss das Doppelte kostet.
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Hey hey hey, man erkennt ja wohl an der total anderen Form der Kiemen, das es 2 völlig unterschiedliche Baits sind…Besonders bei der besonnenen und einsehende Art von Zeck und Beteiligten an berechtigter Kritik muss ich nichts befürchten:emoji_fearful::emoji_fearful:
Ich sehe noch viel mehr optische Unterschiede, man schaue sich alleine schon die Augen an. ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hat jemand die beiden Baits schon mal freiwillig in Sachen Wurf.- und Laufverhalten vergleichen können?

NächIiches Zanderwobbeln ist öfter auch ne Verschleißangelegenheit…ich persönlich benötige keinen Hardbait, der bei einem Abriss das Doppelte kostet.


Wieso sollte der eine Murdock das Doppelte kosten? Das sind doch 2 Murdocks oder?
 

Barschunter83

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
18. März 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
394
Mal ganz ehrlich, was will man an Hardbaits nun wirklich neu erfinden :D
Bei Innereien kann man vllt variieren, die Form ist doch nun wirklich meistens iwie gleich.
Willst du neuer Moderator hier werden?:sweatsmile:
Ich mach mal mit dem nächsten Zugang weiter, kommt auf die leichte Nays One

BB6FD0C2-46DE-48D0-80A5-630CCECF5D1F.jpeg
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Mal ganz ehrlich, was will man an Hardbaits nun wirklich neu erfinden :D
Bei Innereien kann man vllt variieren, die Form ist doch nun wirklich meistens iwie gleich.
Erfinden muss man nichts, nur einen Produkt Designer hinsetzen der dem Ganzen einen markeneigenen Look verpasst. Und der soll sich bisschen Zeit nehmen damit es für mehr als nur einen Kiemendeckel reicht
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Ähnlichkeiten sind sicher nur rein zufällig. Sei‘s drum. Kann ja zum Glück jeder selber entscheiden, wen er durch Käufe unterstützt. :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Mein Gott, selbst Carsten hat hier geschrieben,dass die neuen Köder Eigenentwicklungen sind.
Wer nicht ganz blöd ist, kann der Umkehrschluss verstehen.
Oder aber man schiebt es einfach ein zehntes Mal ein.
 

Oben