Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43
Gestern ist auch der neue BA Hoodie als Big boy 4xl angekommen. Material ist in Ordnung, aber der Stoff ist schon sehr dünn und der Schnitt könnte größer sein. Liegt doch schon bisschen eng an bei 1.90m und 120kg.
 

aka James

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
133
Alter
37
Ort
SH
Für mich gab es ein neues Mobil fürs Wasser, da normales Belly und Schlauchboot irgendwie nicht mehr zufriedenstellend sind. Wird bestimmt keine anglerische Revolution, aber sicher sehr geil.

Der Luftsitz vom Savage Gear High Rider Kajak passt perfekt zum Flatform. Da das Flatform sehr günstig second hand geschossen wurde, gab es das High Rider Kajak nämlich (ebenfalls second hand) gleich on top dazu. Herbst kann kommen :)


PXL_20220925_090950884~2.jpg
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Berichte mal bitte wie die Deracoup laufen....Vibriert da auch der Körper.? Ich suche noch für die Herbst-Barsch-Saison die passenden SpinJigs...will aber nicht diese "Allerwelts" SpinMads von Lieblingsköder fischen...Barschbaron ist mir aber auch zu teuer da wir an der Talsperre vom Ufer aus geworfen immer mal wieder Hänger und somit Verluste haben ...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Berichte mal bitte wie die Deracoup laufen....Vibriert da auch der Körper.? Ich suche noch für die Herbst-Barsch-Saison die passenden SpinJigs...will aber nicht diese "Allerwelts" SpinMads von Lieblingsköder fischen...Barschbaron ist mir aber auch zu teuer da wir an der Talsperre vom Ufer aus geworfen immer mal wieder Hänger und somit Verluste haben ...
Vibrieren ja, ähnlich eines niedrig frequenten Lipless Cranks:

 
Zuletzt bearbeitet:

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 226872
Seit Montag lag sie bei meinem Nachbarn da ich noch im Urlaub war als diese Schönheit eintraf.

Daiwa Steez Skyray in nahezu perfekten Zustand. Bin richtig happy und kanns kaum erwarten sie zu testen. Aktuell ist mal schnell ne sv lmtd drauf geschnallt aber ob die Combo so bleibt ist noch nicht fest
Eine Diawa SS Air brauchst Du und die Combo sieht geil aus :) Glückwunsch
 

Oben