Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
780
Ort
Aachen
Sind sicher fangige Köder, aber sie überleben nicht mal einen Fisch hab ich gehört. Gib mal Feedback, dass sie die Mische fester machen sollen - WRM FST
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.217
Ort
Obermoschel
Der Tragödie nächster Teil. Ich dachte mal wieder, ich sei gesättigt und recht wenig empfänglich für Kaufreize. Die Begriffe "Topwater limited edition lure drop" und die Aussicht auf ein Autogramm des "bekanntesten YPC-Topwateranglers" haben meinen shopping-Finger schneller zucken lassen als ich gucken konnte...
IMG_20220615_125753.jpg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Bei Topwater habe ich in den letzten Tagen auch nochmal kräftig aufgestockt, nachdem ich erstmals einen Biss auf TW bekommen habe.
Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich eigentlich noch nicht die perfekte Rolle dafür habe...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ist das (wie das suxxess Belly auch) eine Zeck Belly Cat "Kopie"? Sieht sehr danach aus
Nee, sieht eigentlich gar nicht danach aus. Spitz zulaufende Schläuche, andere Stangenhalterung, keine Zubehör-Ports für Echo und Rutenhalter, Position der Ventile... Frappierende Gemeinsamkeiten allerdings: Kann man aufpusten und druff sitzen. :p
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Anhang anzeigen 217930
Wobbeliwob von Ali für Zander Nachts. Keine Ahnung wie der läuft, (in der Beschreibung steht 50cm, aber da bin ich bei der Tauchschaufel doch sehr skeptisch) aber das Dekor ist einfach zu geil um den nicht zu testen xD.
Naja, wenn die Strömung nicht zu stark ist und du wie üblich langsam kurbelst bleibt er vielleicht wirklich nur auf 0,5m. :D
 
S

Snotling4149

Gast
Naja, wenn die Strömung nicht zu stark ist und du wie üblich langsam kurbelst bleibt er vielleicht wirklich nur auf 0,5m. :D
Möglich. Hoffe aber, er geht etwas tiefer, Flachläufer hab ich ja genug. An n paar Stellen, wäre einer, der 1,5-2m tief läuft ganz praktisch.
Werds später testen.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Hier ein paar Neuankömmlinge aus den vergangenen Wochen. Darunter meine ersten DoLive Sticks und bei den Ikirus wollte ich mal ausprobieren, wie die sich im Vergleich zum Squirrel schlagen.
DEDCFEEC-5102-4923-B5A4-19654D9BE1DF.jpeg
Besonders interessant finde ich auch die DEX Spinnerbaits von Berkley. Statt der herkömmlichen Drähte werden Drähte aus Titan verbaut. Damit sollten verbogene Spinnerbaits der Vergangenheit angehören.
53632292-A75F-4F1F-9A17-AEE7CA378415.jpeg
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hier ein paar Neuankömmlinge aus den vergangenen Wochen. Darunter meine ersten DoLive Sticks und bei den Ikirus wollte ich mal ausprobieren, wie die sich im Vergleich zum Squirrel schlagen.
Anhang anzeigen 218081
Besonders interessant finde ich auch die DEX Spinnerbaits von Berkley. Statt der herkömmlichen Drähte werden Drähte aus Titan verbaut. Damit sollten verbogene Spinnerbaits der Vergangenheit angehören.
Anhang anzeigen 218082

SG hat ja auch SBs mit Titanstange verbaut (recht fängig, die Teile) - da war die Tianstange allerdings eine Sollbruchstelle & nach 2 - 3 Drills abgebrochen ... :/
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
SG hat ja auch SBs mit Titanstange verbaut (recht fängig, die Teile) - da war die Tianstange allerdings eine Sollbruchstelle & nach 2 - 3 Drills abgebrochen ... :/
Hm das klingt ja nicht so schön. Die Berkleys hingen bei mir noch nicht im Snap. Falls mir Ähnliches passieren sollte, werde ich berichten. Out of the Box machen die Teile aber einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.

An welcher Stelle sind denn die Drähte bei deinen SGs gebrochen?
 

Oben