Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Das ist tatsächlich die Rute, die aus dem kompletten Programm heraussticht. Viel Spaß damit.
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Cabela's wurde von Bass Pro Shops gekauft und diese haben vor ein paar Jahren den Versand in die EU eingestellt. Die Hausmarken BPS, Cabela's, Offshore Angler, White River, RedHead und co. werden ausschließlich in den eigenen Stores oder Webseiten vertrieben bzw. an Drittländer versendet. Es gibt nach meinem Kenntnisstand keinerlei Vertriebsnetz außerhalb Nordamerikas.

Andere Möglichkeiten wären eBay oder die Nutzung eines Parcel Forwarding Services mit einer Weiterleitung über eine US Adresse.
Danke - das war auch mein Stand. Die Optionen kenne ich. Hatte einfach gehofft das es eine einfacher Alternative gibt die mri auch ermöglicht ohne grosse Umstände mal was Kleineres zu bestellen .
 

Oben