Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Hab genug KuKös für die nächsten 10 Jahre, ich kauf nix mehr..... zwei Wochen vor Saisonstart in ein paar Karpfenladen gemusst und heut ne Hausmesse und.... :emoji_face_palm:.
DSC_4762.JPG
Die Chillicheeseteile vom grossen Strassenreiniger lachten mich irgendwie an.
Der Ex-Prototyp vom Schönen Kevin (fängt der als käufliches Modell überhaupt noch :emoji_shrug:?) wurde mit nem Trailer vom dampfplaudernden Gotteskrieger gedowngradet.
DSC_4763.JPG
Und n Kumpel auf Besuch beschenkte mich mit nem Molix-Swimbait der mir pers. vermutlich viel zu teuer gewesen wäre. Dafür bekam er heute morgen der ersten Lauf auf der Karpfenflinte :emoji_thumbsup:.
DSC_4764.JPG
Hoffe ich komme bis Mittwoch in keinen versch....nen Angelladen mehr :rolleyes:.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
Ich war heute Zanderstöcke probewedeln und das kam dabei heraus:
IMG_20220528_170955.jpg
Ich wollte insbesondere die Hearty Rise-Ruten und die Jig whip mal befummeln.
Die HR haben mir insgesamt nicht so gut gefallen wie die bullseye.
Die illex dark elf war mir zu teuer, aber machte einen super Eindruck. Da ich aber nur gelegentlich vom Ufer auf Zander losziehe, fand ich die drüber :sweatsmile:.
Die solution Statement fand ich auch sehr ansprechend, kann mich aber mit der Marke nicht identifizieren.
Trotzdem, am Wasser wird sie mit Sicherheit ne super Figur machen.
Naja und an den Grubz konnte ich einfach nicht vorbei :hearteyes:

Ich wünsche einen schönen Start in die neue Saison!
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
Ich war heute Zanderstöcke probewedeln und das kam dabei heraus:
Anhang anzeigen 216094
Ich wollte insbesondere die Hearty Rise-Ruten und die Jig whip mal befummeln.
Die HR haben mir insgesamt nicht so gut gefallen wie die bullseye.
Die illex dark elf war mir zu teuer, aber machte einen super Eindruck. Da ich aber nur gelegentlich vom Ufer auf Zander losziehe, fand ich die drüber :sweatsmile:.
Die solution Statement fand ich auch sehr ansprechend, kann mich aber mit der Marke nicht identifizieren.
Trotzdem, am Wasser wird sie mit Sicherheit ne super Figur machen.
Naja und an den Grubz konnte ich einfach nicht vorbei :hearteyes:

Ich wünsche einen schönen Start in die neue Saison!
War sicher keine Fehlentscheidung - mir hat die Rute schon ne Menge Spaß beschert :)
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
In letzter Zeit gekauft.
Ein paar Sachen sind aus dem Bass Pro Shop, da ich im April in den Staaten war. Auch wenn ich gerne dort hingehe, lohnt es sich kaum noch, da man so ziemlich alles bei TW bekommt. Der Rest ist aus deutschen Stores.
Info: Die Pee-Wee jigs sind perfekt für Barsch, jedoch sind die Haken das stumpfeste was der Markt hergibt. (Schleife ich aber nach).

PXL_20220530_092551197~2.jpgPXL_20220530_092533995~2.jpg
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Hallo,

weil da Cabellas Sachen dabei sind: kennst Du eine Bezugsquelle für die Cabellas-Hausmarke in der EU?

Danke und Grüße

Markus
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
weil da Cabellas Sachen dabei sind: kennst Du eine Bezugsquelle für die Cabellas-Hausmarke in der EU?
Cabela's wurde von Bass Pro Shops gekauft und diese haben vor ein paar Jahren den Versand in die EU eingestellt. Die Hausmarken BPS, Cabela's, Offshore Angler, White River, RedHead und co. werden ausschließlich in den eigenen Stores oder Webseiten vertrieben bzw. an Nicht-EU-Länder versendet. Es gibt nach meinem Kenntnisstand keinerlei Vertriebsnetz außerhalb Nordamerikas.

Andere Möglichkeiten wären eBay oder die Nutzung eines Proxy-Service mit einer Weiterleitung über eine US Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
TATULA 150 HSL, sehr günstig aus Asien. Kommt an meine neue Hechtkombo, Rute ist noch im Zulauf. Der Body ist gleich groß wie der der 100er, nur die Spule etwas breiter und fasst etwas mehr. Matt schwarz, sehr schick, wenn das sch$#*ss Tribal nicht wär.
20220531_102526.jpg20220531_102556.jpg
 

Oben