Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Ja so rein vom ersten Eindruck und im gedanklichen Vergleich zu meiner ehemaligen Zodias 172H muss ich mir da denke keine Sorgen machen.. Bin schon ganz gespannt wie sie sich beim realen Einsatz macht... Aber ob ich die Steez A drauf lasse.. bin ich mir noch net ganz sicher..

Danke Dir =)

Ach und ja - die Verarbeitung ist echt mega!
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
Heute gab's neue Rollen für die Castings von l bis mh :)
Die Daiwas kommen von fish candy und die Abu von fishdeal. Der Abu-Karton wurde schon einmal geöffnet und das Öl fehlt, aber da die Rolle tadellos aussieht, soll's mir egal sein.
Bei den Daiwas gab's weder ne Schaumstoffeinlage noch Öl in der Verpackung :sweatsmile:
Bin heiß darauf die Rollen zu testen, aber ich fürchte, das dauert noch ein wenig o_O
IMG_20220215_174753.jpg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Die Swimbaits sind vom @spinnerundco Sale.

Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.
war schon einige male kurz davor die zu bestellen... jetzt hab ich kein dvd abspielgerät mehr.

allein schon die musik zu beginn... :hearteyes:
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.

Wie geil ist das denn bitte?! Ich habe diese Sendung damals auf Kabel1 geliebt!
unvergessen wie er aus einem Haken und ein bisschen Alufolie mit Schur einen super fängigen Köder gebaut hat!

wo hast du die gefunden?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Die Swimbaits sind vom @spinnerundco Sale.

Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.
Sehr geil!:eek: Bin zwar von 95, aber das war auch der absolute Held meiner Kindheit!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Die Swimbaits sind vom @spinnerundco Sale.

Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.

Hammer!
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.182
Ort
Stuttgart
Man mag es kaum glauben, aber es soll noch lokale Händler geben, die noch einiges im Bestand haben, obwohl ein Internetshop besteht dort aber nicht angeboten werden. Genauso wie z.b Keitechprodukte.
 

Oben