Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Tacklefreak_2008 schrieb:
Eingekauft habe ich bei Sayaka603 über Ebay.
OK, das ist verständlich aber vielleicht mal aus reiner Neugierde für die User die nach Infos suchen .. was hat denn dieses Paket ca. an Zollgebühren gekostet ?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.628
Alter
46
Meridian schrieb:
Tacklefreak_2008 schrieb:
Eingekauft habe ich bei Sayaka603 über Ebay.
OK, das ist verständlich aber vielleicht mal aus reiner Neugierde für die User die nach Infos suchen .. was hat denn dieses Paket ca. an Zollgebühren gekostet ?
Gemeine Frage !
Vermutlich 19% plus 3,5% vom Wert incl. Porto :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
NICHTS Fangfrage & auch nicht gemein ... Prozente sind ja klaro, aber das umgeschlagen in einen Betrag wäre wohl interessanter ..

Ansonsten wundert mich, warum sonst so schnell eine Antwort fällt, es in diesem Falle aber länger dauert ..

Grussssss
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Nicht vergessen ich bin Schweizer :wink:

Mein Packet war Zollfrei :wink:
Ich habe soeben beim Schweizer Zoll nachgefragt, wenn ein Packet durchkommt, ohne Zollgebühren, dann muss man es nicht nachträglich verzollen gehen.

Aber wenn ich Zoll zahlen muss dann ist das so:

Bearbeitungsgebühr: Fr. 35.-
Mehrwertsteuer: 7.6% vom Wahrenwert

Gruss
Benjamin
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Geile Gummis :wink:
Ich erwarte morgen oder am Montag auch noch eine Lieferung über 90 Euro von Camo-Tackle :lol: :lol:
 
D

denyo

Gast
Ich habe mir einen Angelkahn zugelegt *grins*
Für 100 Euro, ein Schnäppchen, muss ich sagen.

Gruß
Denyo
 

Anhänge

meinkahn.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ein boot 8O ...na dann komme ich gerne mal zum angeln vorbei!wo soll denn der kahn in zukunft seinen zweck erfüllen :?:

gruß fixe
 
D

denyo

Gast
jup, aber gerne doch! Der Kahn liegt an einer Kiesgrube, nordöstlich von Berlin. Rest über PN.

Gruß
Denyo
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
:mrgreen: Das macht Spass, woll!?

Die little spider sind absolut überzeugend im Wasser, und seit dem ersten Barsch hab ich auch vollstes Vertrauen in die Teile. Also gib Ihnen ne Chance! Am T-Rig angeködert find ich noch am besten.
Und als Tip für die nächste Bestellung empfehle ich den Hydro Tail Worm von Lunker City in Alewife-die Dinger sind der Hammer! Die Farbe kann man sowohl tagsüber im klaren, als auch im dunklen Wasser nehmen-ich muss mir die noch in 6" bestellen-müssten der Abräumer sein, zumindest in meinen Gefilden :wink:

Gruß,
Phillip
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Merci für den Tipp :wink:
Von den Keitech bin ich auch seit dem 1. Barsch überzeugt, vorher war irgendwie das Vertrauen nicht so da.
Werde nachher mal noch an den See gehen, mal schauen ob ich die Softjerks auf den Offset Hook kriege :lol: :lol:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Viel Erfolg dabei! Das bekommst du schon auf die Kette :wink:
Hoffe für dich, dass du schnell Bisse bekommst auf Softjerks-ich hab mir auch einige bestellt und finde den Lauf auch super,-aber: gefangen hab ich damit noch keinen einzigen Fisch und ehrlich gesagt fisch ich Softjerks auch gar nicht mehr-blöde Sache aber das Durchhaltevermögen fehlt mir da irgendwie :roll:
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
So, heute sind noch ein paar grosse Softbaits eingetroffen, und ein paar Offset Hooks von 1/0-5/0 :lol:
Ich weiss ich bin Süchtig :lol: .

Meine Eltern wollen mir nun das Sackgeld streichen, denn "ich kaufe einfach zu viel, das ist völlig unnötig" :lol: .
 

Anhänge

softbaits_auf_der_usa.jpg

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Gestern gabs auch bei mir noch mal ne ordentliche Portion Weichmacher zum Schnüffeln :lol:

IMGP0496.jpg


IMGP0498.jpg


IMGP0499.jpg
 

Oben