Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
:tearsofjoy::tearsofjoy:@Raubfischangler291171 ,das würde ich mich doch nie wagen ;)LG, und die sehen wirklich mega aus!
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.467
Ort
Schleswig-Holstein
Bei mir kam heute meine erste DC an. Kommt auf ne Zodias M. Mal sehen wie ich klar kommen;)
Bestellt hab ich sie bei HuB am Dienstag. Ging also sehr zügig. Ich depp hab vergessen den Valentin Code einzugeben. Hatte gleich ne Mail hinterhergeschickt, da ich den Fehler bummelig 3 Sekunden nach der Bestellung bemerkt habe. So kulant waren sie leider nicht, aber gut, ist ja auch meine Schuld :rolleyes:IMG_20220211_111710.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich depp hab vergessen den Valentin Code einzugeben. Hatte gleich ne Mail hinterhergeschickt, da ich den Fehler bummelig 3 Sekunden nach der Bestellung bemerkt habe. So kulant waren sie leider nicht, aber gut, ist ja auch meine Schuld
Da hätte ich storniert und nochmal bestellt. Das kenne ich zB von Lurenatic anders, da wurde immer eine Lösung gefunden...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Definitiv @Luemmy ,einfach die neue bestellen und die aktuelle rücksenden. Denke auch nicht, dass es im Interesse von @SkipperTone ist, dass man dir da nicht entgegenkommt. Zumal das Resultat daraus klar ist. Das bindet ja nur Personal und freut DHL. Wenn doch, würde mich das schon arg wundern. Auch Online-Shops inkl. HuB machen mal Fehler und „regulieren“ nach.
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Bei mir kam heute meine erste DC an. Kommt auf ne Zodias M. Mal sehen wie ich klar kommen;)
Bestellt hab ich sie bei HuB am Dienstag. Ging also sehr zügig. Ich depp hab vergessen den Valentin Code einzugeben. Hatte gleich ne Mail hinterhergeschickt, da ich den Fehler bummelig 3 Sekunden nach der Bestellung bemerkt habe. So kulant waren sie leider nicht, aber gut, ist ja auch meine Schuld :rolleyes:Anhang anzeigen 205584
Hätte ich storniert, und mit dem Gutscheincode neubestellt :tearsofjoy:

@Kanalbarschjäger war schneller :emoji_thumbsup:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ist iwie nicht so meine Art immer das Maximum rauszuholen, wenn der Fehler halt bei mir lag. Aber grundsätzlich habt jhr natürlich recht. Ich ruf jetzt mal an...

Das ist aber ne Aktion von der tausende profitieren und wegen einem zu schnellen Zeigefinger sollst du der „Dumme“ sein?!? Ne, das wird auch nicht im Sinne von HuB sein und die werden das sicher regeln.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Meine Hamster Gene und die neue "Covid" Variante "BA must have" haben dazu geführt:
Back Up zur Bestandsauffrischung
IMG_20220211_130124.jpg

Mein "Nischentrieb" hat ebenfalls seinen Einfluss geltend gemacht:

OSP Dolive Beaver Magnum (um die 40gr) zum "hechteln" im Kraut. Der 3er Beaver als Grössenvergleich.

Nishine Lures "Namazu" Brut in 4 und 5"
Mal schauen wer Welsbrut mag.
Gedacht zum Skippen (5" 24gr) und der 4er fürs JikarigIMG_20220211_130124.jpgIMG_20220211_125405.jpgIMG_20220211_125243.jpgIMG_20220211_125314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
531
Ort
Berlin
Nische Hardbait, mal wieder :cool:

Tiemco Hecate 70mm 4gr, 5 teilig, floating
Anhang anzeigen 205604

und Abwechslung zu Swimbaits ,fette Cranks
(Ichikawa und Lucky Craft)
und klar noch'n Swimbait (Tiemco 175)
Cooler Köder mit dem Wackelschwänzchen ;) schon Praxiserfahrung damit? Mich interessiert Wurfeigenschaften, Laufverhalten und Führung?! Dankeschön:emoji_thumbsup:
 

Oben