Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
hallo!
heute wurde ich zwar unsanft aus dem bett geklingelt,aber der erste gedanke das es meine köderbestellung sein könnte,brachte mich in windeseile aus dem bett.und so war es auch,meine bestellung ist gekommen! :lol:
3x Bass Assassin 4" Shad
1x Lunker City 3" Hellgies
2x Keitech 3.5" Little Spiders
1x Ecogear 2" Bug Ants
1x Ecogear 3" Bug Ants
als extra gab es noch einen salty bait und einen hog impact dazu!
das wochenende kann kommen und dann werden die neuen gummis mal ausprobiert.besonders gespannt bin ich auf die Bug Ants. :D
gruss micha
 

Anhänge

img_2066.jpg

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Schön,schön,meine Sachen sind auch schon gepackt.Morgen nach der arbeit noch das Auto Laden,Samstagmorgen zwischen 4.00&5.00 dann los und nachmittags geht es endlich wieder los zum Köderbaden :D :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Schöne Sachen Micha! 8) Viel Glück und fette Beute beim Ausprobieren am Wochenende. :wink:
Gruß Lasse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
danke lasse! hoffe nur,das sich das wetter noch ein wenig beruhigt... :?
gruss micha
 

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute morgen auch in meinem Gummidealer shop und habe mir ein paar shads gekauft, die ich natürlich heute ausprobieren muste ...

so hier mal eben ein kurzen übersicht von dem zeug was noch nicht verstaut ist
 

Anhänge

s6300441.jpg

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@micha
Schöne Sachen mal wieder!

Die Little Spiders sind super,fische die jetzt auch seid ein paar Wochen und bin richtig zufrieden damit!
Sowohl Barsch,Zander und Hecht lieben die Dinger :wink:

Viel Spaß damit!
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
das mit den hechten kann ich nur bestätigen ... dieses jahr erst einen hecht gefangen (auf t-rig) aber an einer bestimmten stelle hat mir jetzt zweimal ein hecht (vllt. ein und der selbe) einen 2" und einen 3" little spider abgebissen ... tierisches hechtfutter ... und die barsche mögen ihn auch
gruß jannick
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Auch ein guter Forellenköder die Little Spiders fange im Bach bei uns sehr gut damit.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Attracktor_90 schrieb:
Die Little Spiders sind super,fische die jetzt auch seid ein paar Wochen und bin richtig zufrieden damit!
naja geht so bei mir :roll: !habe zwar barsche fangen können mit ihnen aber so der knaller waren die nun auch nicht gewesen.zur zeit ist sowie so nicht dolle bei mir mit barsch und die meisten fange ich dann mit wobbler oder mit hellgies.
die meisten bisse gab es immer,wenn ich den spider langsam eingeleiert habe... :?
gruss micha
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Da ich gehört habe, daß wohl die Produktion eingestellt wurde... :twisted:

IMGP0473.jpg


hab ich noch mal schnell nachbestellt... :lol:
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Mein Japan-Päckli 8)

Folgendes ist darun enthalten:

Jackall Squirrel 61
Jackall Squirrel DD 67
Jackall Squirrel 76
Jackall Super DD Squirrel 79
Jackall Aragon SR
Megabass X-80 Trick Darter
Megabass Bait-X
Shimano Triple Impact 120
Evergreen Side Step
Evergreen Combat Crank TC 60
Evergreen Sledge 6 SP
Evergreen Buzzer Beater

Den Buzzer Beater hat er falsch geschickt, ich habe eigentlich einen Ultra Sledge bestellt.
Nun muss ich ihn zurück schicken, und er schickt mir meinen Ultra Sledge.
Porto wird mir natürlich Rückerstattet.

Gruss
Benjamin
 

Anhänge

japan-p__ckli-nr.2.jpg

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
petrijünger schrieb:
ein schickes Päckli hast du da :D

Das ist so, habe dann gestern noch einen Köder-Test vorgenommen.
Am meisten gefallen mir eindeutig Squirrel 61, Jackall Aragon SR, Evergreen Sledge 6 Sp und den Megabass X-80 Trick Darter.

So, nun geht es wieder an den See, man muss die Ferien ja geniessen :wink: :p
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Eingekauft habe ich bei Sayaka603 über Ebay.


@Bartemaeus

Ich habe noch diese und dann noch 2 Wochen Ferien :p
 

Oben