Bookwood
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.157
Sein Forellenseetackle.@Raubfischangler291171
Hast du dein ganzes Angeltackle verkauft und startest jetzt nochmal neu oder wie muss ich mir das vorstellen?
Sein Forellenseetackle.@Raubfischangler291171
Hast du dein ganzes Angeltackle verkauft und startest jetzt nochmal neu oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ganz genau.Die letzten 5 Jahr hab ich fast nur auf Forelle UL geangelt.Forellentackle verkauft, jetzt wieder Barsch, Zander und Hecht.@Raubfischangler291171
Wer musste dafür sterben?Seit Dienstag kamen Tag für Tag Pakete rein, jetzt ist das neue Wassergefährt komplett aufgebaut und verkabelt, morgen kommt noch ein RAM Mount fürs Echo drauf und dann steht der ersten Testfahrt nichts mehr im WegeIch bin echt mal gespannt, mein belly musste fürs kayak weichen.
Anhang anzeigen 196329
Sterben musste dafür niemand, nur das Sparschwein hat ordentlich federn gelassenWer musste dafür sterben?![]()
Bei Stollenwerk gibt es aktuelll einige Westin Köder zum halben Preis: Da konnte man nicht anders![]()
Bei Kurt langt bei den globalen Angelhändlern mittlerweile die Adresse "Kurt mit Zusatz Schweiz" und dann wissen die wohin das geht