Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
2.406
Ort
MeckPomm
Mein Black Week Kauf ist nun auch eingetroffen. Ist mal was ziemlich Low-Tec-Mäßiges geworden. Bin gespannt. Auch ob ich die Rolle von der Optik her mit meiner Deliverance Wild Dog V1 verpaaren kann. Oder ob noch eine andere Rute her muss, oder mir die Rolle nicht taugt. :D
Grün und blau….
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
@kds
Du wirst so schnell nicht dazu kommen, die Zenaq am Wasser ausgiebig zu testen und ein paar Sätze dazu zu schreiben?
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
4.365
Ort
Linz
DingDong :)

also meine ist in alle Richtungen zu 100% perfekt gerade und absolut makellos verarbeitet.... abgesehen davon, dass der Leitring verkehrt rum montiert wurde ;)

Anhang anzeigen 195910Anhang anzeigen 195911
:tearsofjoy:jaja, immer schön Salz in meine Wunden streuen.
Meine Snipe ist ja auch komplett gerade, die konnte ich aber beim Tackle-King selber aussuchen.
Viel Spaß mit dem Stock, bin gespannt, wie du über die RG Beringung urteilst, ich hab mich nicht drüber getraut und die normale K-Version genommen.

Das Mahleur mit den krummen Z's hab ich beinahe schon wieder verdaut und gleich ins Regal der nächsten Edelschmiede gegriffen.
Mal was komplett Anderes ausprobiert.
Nähere Details folgen demnächst, denn das Teil sollte übermorgen geliefert werden...
 

Oben