Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wie siehst du denn die TP zur Stradic? Kein Unterschied?

Ich finde da gibt es schon noch Unterschiede und das ist ja auch gut so. Allerdings nicht so groß, wie einem 100% Aufpreis suggerieren mögen. Das ist dann eher so eine „will haben“ und passt perfekt zur Innovation Geschichte.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Hab mal upgedatet, ist mein erstes Mal Camo gewesen:
DSC_5143.JPG
Kam noch minimal Kleintackle ausm Ausverkauf dazu.
DSC_5142.JPG
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei der Farbe brauchst du glaube ich kein Tageslicht. Sind die selbstleuchtend ;)?
irgendwie habe ich mit den Hellgies kein Glück. Ich glaube, ich habe auf die noch nie was gefangen


Auf Dropshot auf Zander in braunem trüben Wasser ist die Vorgabe.

Ehrlich gesagt suche ich nach einer Alternative zu diesem Aliköder und wollts mit den HellGies mal probieren. Nehme auch Vorschläge an.

20211117_105418.jpg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Auf Dropshot auf Zander in braunem trüben Wasser ist die Vorgabe.

Vielleicht geht das ja. Mein fehlender Erfolg muss nichts heißen, da bei uns kaum Zander und klares Wasser.
Von der Form her werden sie sich aber vermutlich schon anders bewegen als das Muster. Diese großen flächen sind ja schon speziell. Der ax craw hat sowas, ist aber halt ein Krebs.
Ansonsten vielleicht DoLive Shrimp?
 

Oben