Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

hach ja, dieses Gummi...
camoshoping.jpg
Eigentlich wollte ich ja weg davon, "kalter Entzug" quasi, aber es fängt einfach zu gut.

Die Z-Mans sind neu für mich. C/T/Freerig, Gamakatsu F11, wenn die Teile wirklich so gut auftreibend sind wird das funktionieren.
Wenn die G-Tails vorne abgenutzt sind kürze ich die ein und hänge das Schwanzstück als Trailer an meine Spoons.

Bin mal gespannt was die Wintersaison so bringen wird.

Gruß

André
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Hallo,

hach ja, dieses Gummi...
Anhang anzeigen 193598
Eigentlich wollte ich ja weg davon, "kalter Entzug" quasi, aber es fängt einfach zu gut.

Die Z-Mans sind neu für mich. C/T/Freerig, Gamakatsu F11, wenn die Teile wirklich so gut auftreibend sind wird das funktionieren.
Wenn die G-Tails vorne abgenutzt sind kürze ich die ein und hänge das Schwanzstück als Trailer an meine Spoons.

Bin mal gespannt was die Wintersaison so bringen wird.

Gruß

André
Fishingglue für die ausgerissenen Saturn, danach halten die besser als vorher
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Da war aber die Fracht teurer als der Inhalt, oder?
Nee, so schlimm war’s nicht. Die Rolle ist zwar 10 Jahre alt, aber technisch kann die, was neue auch können. Fracht und Warenpreis waren zusammen unter 80€, für den Preis taugt mir die Scorpion sehr. Ich steh‘ aber bekanntermaßen auf Alteisen ;)
 

Oben