Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Und auch diese Ruten bringen ihre Fische, mir zum Beispiel damals meinen ersten Hecht.
ich hab als Jugendlicher auch den Großteil meines Equipments aus dem Askari Katalog bezogen und natürlich hat das funktioniert. Diese Marken, wie z.b. Kogha, sind ja nur Label eines Versandhandels, die werden auf irgendwas geklebt, das dieser Versandhandel günstig in Fernost einkaufen kann. (Manche „echten“ Marken machen auch nichts anderes)
Manches ist Schrott, manches ist sogar ziemlich gut.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Meine Freundin hat sich in unserem Parisurlaub diese Woche eine neue Handtasche gekauft. Da musste ich natürlich nachziehen und im örtlichen Angelgeschäft in der Nähe des Eiffelturms etwas für mich tun.
IMG_20211118_105246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Auch wenn ich ein bisschen das Gefühl beim Bestellen hatte, mich an Problemen anderer zu bereichern, hier mein Abstauber vom Camo Sale. Alles wie gewohnt super schnell mit netten Extras.

Dazu hat sich dann noch eine Literaturenpfehlung meines Neffens gesellt. Wird Zeit, dass ich ein vernünftiges Exemplar von Robbi geht angeln bekomme
20211118_105342.jpg
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Auch wenn ich ein bisschen das Gefühl beim Bestellen hatte, mich an Problemen anderer zu bereichern, hier mein Abstauber vom Camo Sale. Alles wie gewohnt super schnell mit netten Extras.
Musst Du nicht. Die Sachen sind ja nicht schlechter, nur weil wir sie schnell aus dem Sortiment haben wollen und für euch sind es ein halt ein paar schöne Schnapper. Der Rabatt-Code SALE für das Buch ist übrigens noch gültig. :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Musst Du nicht. Die Sachen sind ja nicht schlechter, nur weil wir sie schnell aus dem Sortiment haben wollen und für euch sind es ein halt ein paar schöne Schnapper. Der Rabatt-Code SALE für das Buch ist übrigens noch gültig. :)
Hab nur das Buch drin und bekomme eine Fehlermeldung. "Der Kupon ist für den aktuellen Warenkorb ungültig... "
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.172
Ort
Mittelhessen
Hat mich nach der Diskussion hier im Forum einfach interessiert um wirklich mitreden zu können und nicht wie andere irgendwelche haltloses Theorien aufstellen zu müssen.......

IMG_20211118_144930.jpg

Mehr dazu später im passenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin

Oben