Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Nice, obwohl ich bei Shimano-BC’s (noch) zurückhaltend bin! Was für Geflecht hast Du genau drauf?
Danke. Hatte noch ne Resin Sheller in PE 0.8 hier und hab die erstmal raufgemacht. Eigentlich wollte ich die Kombi mit FC fischen aber zum ersten Testen musste rauf was da ist.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.914
Ort
P - PM - HVL - TF
Nice, obwohl ich bei Shimano-BC’s (noch) zurückhaltend bin!
Diese Zurückhaltung solltest Du überwinden.
Ich habe mit DAIWA BC‘s angefangen und bin successive zu Shimano gewechselt (und nicht wieder zurück). Inzwischen bin ich vielleicht ein größerer Fanboy geworden als unser Yoda. Soll heißen, alles funktioniert absolut problemlos.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
fall noch jemand einen pulli bestellt hat und der nicht passen sollte, ich würde den gerne kaufen.

L oder XL

danke.
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
3.335
Ort
DE/ES/UK
Sind die T-Shirts und Pullis tatsächlich ausgepackt worden damit man die dann neu zusammenlegt um Arschalarm drauszumachen um die dann so zuverschicken? Ich hab mich aus dieser ganzen Diskussion rausgehalten aber das wäre ja absoluter Kindergarten.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Also ich hab den Hoodie genauso aus dem Karton genommen :). Ob das jetzt so absichtlich gefaltet wurde, kann ich nicht sagen :).
Sind die T-Shirts und Pullis tatsächlich ausgepackt worden damit man die dann neu zusammenlegt um Arschalarm drauszumachen um die dann so zuverschicken? Ich hab mich aus dieser ganzen Diskussion rausgehalten aber das wäre ja absoluter Kindergarten.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
yellowred schrieb:
Ein Schelm der Böses dabei denkt ;) Danke jedenfalls für die schnelle Abwicklung Camo Tackle :D.

Jetzt geht die Schlammschlacht los...is schon auffällig, dass das bei allen 3 hier geposteten Pullis so ist
Echt jetzt? Kommt Leute, das ist doch völlig abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss
Ding Dong! Post von angel-domäneAnhang anzeigen 193125
Es gibt eine günstige Hausmarke/Noname Baitcaster im Oldschool look. Anhang anzeigen 193126Anhang anzeigen 193127Anhang anzeigen 193128Anhang anzeigen 193129
Die konnte ich für den Preis einfach nicht liegen lassen. Verarbeitung ist einfach, siehe Korkgriff, aber ordentlich. Trockenwedeln und obligatorischer 300g-Gewichtheber machen mich bisher ganz zufrieden. Erstes Fischen damit wird wohl noch recht lange dauern…
Dachte beim ersten Mal Drüberscrollen, die wäre von Kogha. ;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Das kann vermutlich niemand hier. Um so etwas absichtlich zu machen, muss man aber schon kräftig Langeweile haben.

Also selbst wenn es mit Absicht gewesen wäre, oder einer Langeweile hatte, muss ich meinen Hut davor ziehen…. Ich finde es absolut lustig und trifft voll meinem Humor :D
 

Oben