Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Morgen werden endlich :

Ein spinnerbait
Gummiköder
1 Tiny Shad
1 Illex Chubby
und ein lucky craft staysee ankommen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@havelschreck

die fertigsets sehen ya schon wesentlich besser aus...zu meiner zeit ,ach wollen wir nicht weiter drüber reden.

trotzdem hättest du ihn aber ruhig hochwertigeres zeug kaufen können..mein cousin hat letztens innerhalb von 5 min. drei mepp´s spinner von meinem angelschatten versenkt..nach 6 min. war deren gemeinsames angeltraining beendet :mrgreen:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Havelschreck schrieb:
@Turbotail
Ja ich war in Bonn,ist ein wirklich toller Laden.Die sehen mich auf jeden Fall wieder :D Ist zwar ein bischen blöd zu fahren,doch mit Navi geht es ganz gut.Der Laden hat selbst meine Frau überzeugt,die ja auch angelt,alledings hauptsächlich auf Friedfisch.Bevor ich mitte Juli in den Urlaub fahre,laß ich mich da auf jeden Fall noch mal sehen.Danke für die Empfehlung :D
Sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.
Das hört man gerne, wenns gefällt. Aber war mir klar... ;-) Also was Kunstköder angeht, kommen da denke ich nicht viele Läden ran. (Außer manche I-net Shops).
Viel Spaß noch.

MfG

Julian
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Fixmille
Der Kleine ist erst knapp 5 Jahre alt und ich meine,dass es für den Anfang reicht.Zum Lernen ist das allemal Zeug genug und für sein Alter macht er seine Sache ganz prima.Im April hat er mal mit kleinen Schwimmwoblern probiert und dann ml sehen was er weiter möchte.Er kann sich ja sowieso jedes mal was im Angelladen aussuchen,wenn er sich entsprechend benimmt.
@turbotail
Ich halte nicht viel von Bestellungen,mag es lieber,wenn ich die Sachen in die Hand nehmen kann.Die haben ja auch viel von Camo-Tackle in den Schubfächern und sind wirklich gut bestückt.Der Laden ist mit dem gleichzusetzen,in den Twisterpaule und ich auch regelmäßig marschieren(ich natürlich nur im Urlaub).Die sehen mich auf jeden Fall wieder,bevor ich in vier Wochen wieder an die Havel fahre.
Ich war die Woche für zwei Tage in Holland auf Reklamation und ich kann dir sagen,dass es mich unwahrscheinlich in den Fingern gejuckt hat,als ich an der Ijssel und deren Kanälen vorbei fuhr.Solte ich noch mal so ne Horroraktion an der Backe haben,übernachte ich da und kauf mir ne Angelkarte :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hs

war doch auch eher nen spass..
mein cousin ist auch erst 5 jahre jung!..und zum punkt köder:drei mepps aglia sind auch locker nen zehner..da ist die junior-box schon wesentlich ergiebiger.

gruß fix
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
@havelschreck:

Die Doppelschwanztwister in der unteren Reihe auf dem Bild mit den Hellgies, was sind das für welche ?
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Mein neuen Spielsachen:
Abu Revo SX-L
42149f216d3418d50d38338ae91fd81d.jpg


Rozemeijer Jointed GentleJerk 30-60g 1,9m
61100370.jpg
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
schicke sachen! die rozemeijer hab ich auch und die is absolut geil meiner meinung nach! wirst viel spass damit haben!
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
mmh ja das ist mir auch schon passiert! ab und zu klauen sich die fische ein paar -was natürlich nicht grade fangfördernd ist!
mit dem octotail generell hab ich eh so meine schwierigkeiten irgendwie gefällt er mir nicht richtig...
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
So ich hab vor einiger Zeit auch mal wieder zugeschlagen…

Rute: Back Star CM „Jiggerspin“ 2,70m in 2-15g WG
Rolle: MAGNESIA 10 PiF 3000
Schnur: TufLine XP
Und damit nix kaputt geht gleich noch ein Rutentransportrohr.
Absolut geile Combo, hochzufrieden! Belastungstest von 2x 90er Hechte und weitere kleine gut gemeistert.






LG
Grundheini
 

Oben