Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Naja da habe ich immer gut mit gefangen und letztens ist er mir abgerissen. Da musste ich ihn mir neue hohlen ....
Es ist der
Abu Tormentor
Floating 90mm 3 1/2

Ich konnte mit dem schon ein paar gute Barsche fangen und auch schon 3-4 Hechte.... Mal Kucken ob er auch für Zander Interessant ist....
 

lionhead

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Ich habe heute auch ein kleines Päckchen bekommen. Drin war eine bunte Mischung (11 Stück) von ABU Tormentor deep -Wobblern in 11 und 13 cm sowie 2 Rapala Deep Tail Dancer (11cm in SF).

Damit werde ich spätestens im Herbst wieder schleppenderweise Dorsche ärgern.

Jan
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
bisschen gummizeug bestellt!nich viel...aber wenigstens noch nachschub vorm 1.6.!
 

Anhänge

angelbilder_4738.jpg

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Mal sehen,was die an der Havel bringen,hole mir ja keinen Rheinschein,werde höchstens mal in eine von den Kiesgruben testen was geht.6 Wochen noch,dann werden Köder Gebadet,bis der Arzt kommt :D
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Um mal den Thread aus dem Staub zu holen... :lol:


STEEZ KINGBOLT STZ 681MLFS-SV
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/product_info.php?cPath=22_80_207_209&products_id=628


klasse Griff &Rollenhalter mit klickrasterung...
steez_spinne_681_004_214.jpg


Compile-X Look ( Material = SVF/Compile-X)
steez_spinne_681_007_160.jpg



steez_spinne_681_003_130.jpg


steez_spinne_681_002_852.jpg

steez_spinne_681_009_166.jpg


bestens Ausbalanciert -etwa vorderer Rollenfuss..
steez_spinne_681_008_121.jpg


steez_spinne_681_001_134.jpg
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Mein geschmack an optik trifft sie nicht, aber jedem das seine.
Auf dem 5. Pic sieht sie etwas krum aus, bestimmt nur eine täuschung.
Was haste dafür bezahlt?

LG
Grundheini
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hübscher Stecken! :) Die Rolle is natürlich fast ne Beleidigung für die Steez :lol:

Edit: Mal interessenhalber, mit welcher Schnur fischst du die Combo?
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
@Heini,
die Rute ist nicht krumm, der Griff hat ne leichte Wölbung-liegt besser in der Hand. :wink: Was sie gekostet hat siehst du wenn du auf den Link klickst unter der Bezeichnung...
Was/welche Rute würde denn deinen Geschmack treffen?? :?

@makomatic
die Symetre & Biomaster MGS sind die leichtesten Rollen wo ich da habe-sollen auch nur dienen bis die dazu passende eintrifft (schon unterwegs). 8)
Schnur= 0,08er Powerline/8er Arashi und auf der Biomaster 12er Fireline (fische ich aber nicht)
 

gabbo

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinnsrute!! Für welches Köderspektrum wirst du sie benutzen? Ich hatte auch mal mit einer Steez geliebäugelt, war mir dann aber doch zu viel Risiko, für eine doch nicht unerhebliche Menge Geld sowas kommen zu lassen.. Wenn dann was drankommt haste ja viel Stress

Aber wirklich starkes Design! Wenn du grad in der Stimmung bist bischen Geld auszugeben würd ich da ne Fireblood draufschrauben :D
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
An was schwarzes dachte ich auch...Sephia,Fireblood,Certate,Aegis oder natürlich die SteeZ... :oops: 8)
Ist gedacht für Brasche,Döbel,Forellen mit den kleinen Sq,Chubs,Hornets und leichten Rigs...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
gestern kurzer abstecher beim angelladen.hatten zwar nichts da,was ich eigendlich haben wollte,aber bei der wobblerwand konnte ich einfach nicht so vorbei gehen... :wink:
zwei sammy´s und ein gunfish.mal schauen was die rapfen und barsche dazu sagen.
gruss micha
 

Anhänge

img_1846.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
von gestern...
drei illex water moccasin.bin gespannt was die so zum anbiss überreden können.
gruss micha
 

Anhänge

img_1850.jpg

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Havelschreck: Schöne Sachen haste da gelkauft. Warste in Bonn?! Vom Zeug her würds hin kommen... ;-) Wobei du dir den Laden ja eh mal anschauen wolltest!

LG
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Turbotail
Ja ich war in Bonn,ist ein wirklich toller Laden.Die sehen mich auf jeden Fall wieder :D Ist zwar ein bischen blöd zu fahren,doch mit Navi geht es ganz gut.Der Laden hat selbst meine Frau überzeugt,die ja auch angelt,alledings hauptsächlich auf Friedfisch.Bevor ich mitte Juli in den Urlaub fahre,laß ich mich da auf jeden Fall noch mal sehen.Danke für die Empfehlung :D
 

Oben