Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Warte auch auf meine, bei mir hieß es 10.6.

Konnte es jetzt nicht abwarten und hab den netten Herren gleich mal geschrieben, nicht das sie mich vergessen haben :tearsofjoy:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Optisch sind die Ruten wirklich nicht mein Ding.
Das kann ich nachvollziehen. Der Moment, in dem man die NRXen ins Herz schließt, findet eben nicht beim Stöbern im Netz oder beim Auspacken der Rute statt, sondern wenn man das erste Mal damit fischt. Danach gibt's wohl für die meisten Opfer kein zurück... Freue mich auf 842c mbr und 821s nrr! :hearteyes:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Optisch sind die Ruten wirklich nicht mein Ding.

Das ist Dir völlig egal, wenn mal eine in der Hand hast und damit fischt. Ich hab ja über die Jahre abgespeckt auf "nur" noch 3 Stück - und die NRX+ klemme ich mir, weil die Unterschiede wohl eher im Bereich "man muss sich den Kaufpreis schön reden" zur alten Serie liegen dürfte.
Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich über weite Strecken meine NRXen kaum fische. Wenn sie dann aber wieder mal ran dürfen, ist es jedes Mal ein Genuß :) Und definitiv ein ganz eigenes Feeling, das die Ruten vermitteln.
 

Oben