Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Sieht klein aus aber wird 350cm groß inkl. Kescherkopf. Der Kescherkopf hat ein Durchmesser von 38cm.
Das System sieht genial aus, und die Größe des Kescher lässt sich auf ein Minimum reduzieren. Darf ich fragen was du gezahlt hast? Die ersten Angebote die ich gesehen hatte lagen so bei ~180€
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Das System sieht genial aus, und die Größe des Kescher lässt sich auf ein Minimum reduzieren. Darf ich fragen was du gezahlt hast? Die ersten Angebote die ich gesehen hatte lagen so bei ~180€
Das System mag ich auch. Bin morgen am Abend am Wasser und hoffe, dass ein 55er Zander reinpasst :DIch dürfte 187,07€ Inkl. Versand und Verzollung bei Amazon Japan bezahlen.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Schöne Rolle! Aber warum die trotz Zaion nicht leichter geworden ist verstehe ich nicht ganz. 205g hat der Vorgänger ja auch gewogen und da war es "nur" Deren DS5 Material. Wird wohl an Getriebe und Rotor liegen?
Ich bin nicht sicher warum das Gewicht so unverändert ist, aber die Haptik wurde auf jeden Fall angehoben und sie ist wertiger und "robuster" als der Vorgänger was das Äußere betrifft. Wie sie sich in der Praxis schlägt wird leider erst in einiger Zeit zu spüren sein.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Sieht stimmig aus. Auf welcher Rute sitzt die Rolle da?
Danke! Ist ne Custom.
Die Fireneedle zu Anfang :)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Schöne Rolle! Aber warum die trotz Zaion nicht leichter geworden ist verstehe ich nicht ganz. 205g hat der Vorgänger ja auch gewogen und da war es "nur" Deren DS5 Material. Wird wohl an Getriebe und Rotor liegen?
Bei den günstigeren Rollen ist auch immer die Rede von Zion V. Bei der Ballistic und auch bei der Ballistic FW ist meine ich Zaion genannt. Also wohl unterschiedliche Materialien.
 

G-Bert

Angellateinschüler
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
71
Ort
Stralsund
Website
www.instagram.com
Gestern kam mein Paket von MickeysTackleShop an. Ich hab mich für die bevorstehenden warmen Monaten eingedeckt.
Mein absoluter Nummer 1 Chatterbait - Jackall DeraBreak und neue Cranks die ich in der nächsten Saison mehr fischen möchte - O.S.P. Tiny Blitz DR.
Natürlich wurden gleich die Boxen neu durchsortiert und ausgemistet.
6F22BEFE-8BD2-4A0E-8BC6-DD110E3CB163.jpeg
71216377-A8E6-41DD-B723-FA1FBDEBEDBB.jpeg
 

Oben