Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nochmal 3 Dexter Jerk 148 bei ebay-kleinanzeigen ergattert. Machen einen unbenutzten, nagelneuen Eindruck. Dazu noch 3x Topfarben. Kommt ganz gut, da am So ja erst ein Meter+ auf Dexter gebissen hat. Schöne Ergänzung zu den Eigenbaujerks, wenns mehr eng und langsam zugeht in Sachen Präsentation :)
20201210_150810[1].jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
45
Ort
Köln
Ich bin wirklich erstaunt wie viele Leute auf so Werbefilmchen anspringen. Hätte ich nie gedacht. Ist auch nicht negativ gemeint, passiert mir auch!
Ja ich war ehrlich gesagt auch erschrocken, ich meinte dabei die BioEdge Stifte.
War aber nicht nur ein "darauf anspringen" sondern eine Reaktion darauf, dass andere darauf anspringen. Die Stifte wollte ich eigentlich demnächst mal mitbestellen, aber leider ist nach Hannes Videos oft die ganze Charge ausverkauft.
Mfg
Flo
 

Oben