Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Neue Barschwaffen!
hrrrr.... :hearteyes:

Noike Seiten 64M
Noike Seiten 68ML (sogar noch mit Folie aufm Griff)

:emoji_muscle:


Anhang anzeigen 150497

Anhang anzeigen 150498

Anhang anzeigen 150500

Halte bitte die 68ML im Ehren. Ich vermute das ist das Showroom Modell, das ich mir nach unzähligen, nervigen, Anrufen aus dem Kreuz habe leihern lassen, weil sie "unbedingt noch im Sommer mit leichten Ködern zum Einsatz kommen muss".

Ich glaube keine Woche später war sie nichtmal ausgepackt schon weiter gereicht.

Das Modell ist im zwischen wieder im Showroom (Takeuchi-san hatte noch eine einzige 68ML, es war daher abgemacht, dass ich das Showroom Modell abgebe [muss ja unbedingt im Sommer sofort noch zum Einsatz kommen!!1!] und den Platz mit der Rute aus Japan wieder auffülle), für mich steht aber fest: Das mache ich a: nie wieder und b: jemand guckt für die Aktion bei zukünftigen Seiten Releases zumindest bei uns in die Röhre. Blacklist.

Viel Spaß damit!

Beste Grüße,

Carsten

Edit: Ich seh grad, selbst in Japan gefunden. Trotzdem viel Freude damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.402
Fischdealbestellung 3 von 3
DSC_4276.JPG
Somit warte ich aktuell tatsächlich nur noch auf n paar Köder vom Chinesen. Wobei mir schon wieder zwei, drei dumme Ideen im Kopf rumschwirren.... hoffe aber das wenigstens mit Ködern jetzt erstmal Schluss ist :oops: .
 
Zuletzt bearbeitet:

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
483
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Halte bitte die 68ML im Ehren. Ich vermute das ist das Showroom Modell, das ich mir nach unzähligen, nervigen, Anrufen aus dem Kreuz habe leihern lassen, weil sie "unbedingt noch im Sommer mit leichten Ködern zum Einsatz kommen muss".

Ich glaube keine Woche später war sie nichtmal ausgepackt schon weiter gereicht.

Das Modell ist im zwischen wieder im Showroom (Takeuchi-san hatte noch eine einzige 68ML, es war daher abgemacht, dass ich das Showroom Modell abgebe [muss ja unbedingt im Sommer sofort noch zum Einsatz kommen!!1!] und den Platz mit der Rute aus Japan wieder auffülle), für mich steht aber fest: Das mache ich a: nie wieder und b: jemand guckt für die Aktion bei zukünftigen Seiten Releases zumindest bei uns in die Röhre. Blacklist.

Viel Spaß damit!

Beste Grüße,

Carsten

Edit: Ich seh grad, selbst in Japan gefunden. Trotzdem viel Freude damit!

Hey Carsten,
uh... miese Geschichte!
Kann den Platz auf der Blacklist Komplett nachvollziehen.

Genau, hab die Rute mit viel Glück in einem Japanischen Store entdeckt und konnte die mit einer der bekannten Import-Shopping-Websites dann importieren.

thx! Bin echt gespannt drauf wie sich die beiden am Wasser schlagen.

Rein vom begrabbeln und vom trockenwedeln bin ich aber jetzt schon scharf drauf die beiden noch um eine 610m zu ergänzen wenn wieder bisschen Kohle reingekommen ist und ich noch irgendwie an eine ran komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Wo bekommt man zur Zeit eigentlich den DRT Tiny o. Klash 9?


Beim biglureshop.at gibt's noch ein paar Tiny Klash und auch Klash 9. Nur die Farbauswahl ist etwas bescheiden.

Edit: Grad nochmal nach geschaut, anscheinend haben sie die Drt Produkte rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Ich finde ja, dass diese DRT Köder hammermäßig aussehen. Aber bei einem Kurs von von 3 handgebauten Ködern für einen industriel gespritztem Hardbait bin ich dann auch raus. Für "leider geil" gebe ich gerne Geld aus, da ist für mich der Schmerzpunkt weit überschritten.
 

Oben