Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Die Nays Verpackung erinnert mich irgendwie an die Deps Verpackung. Ob das Zufall ist?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Naja.
Ähnlichkeiten haben sie schon aber irgendwann sind die Farben halt mal gleich.

Besser als irgendwelche Köder aus China, welche den selben Namen wie andere Benutzen ;) Deathadder-DEPS-522-Pearl-Glitter.jpeg
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Bei mir ist auch was neues von @Nippon-Tackle eingetrudelt. Die Geecrack Jig Roll Bag und die Major craft Titanium gloves! Macht beides ein super hochwertigen Eindruck, besonders die Geeckack Tasche, habe schon 2 Rucksäcke von Geecrack und auch die sind super hochwertig! Bin nur zu faul die Haken von den jigs zu machen, mal schauen wann der erste hängt.
 

Anhänge

IMG_20200214_145503.jpg IMG_20200215_110105.jpg IMG_20200215_110054.jpg IMG_20200215_110006.jpg

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Bei mir ist auch was neues von @Nippon-Tackle eingetrudelt. Die Geecrack Jig Roll Bag und die Major craft Titanium gloves! Macht beides ein super hochwertigen Eindruck, besonders die Geeckack Tasche, habe schon 2 Rucksäcke von Geecrack und auch die sind super hochwertig! Bin nur zu faul die Haken von den jigs zu machen, mal schauen wann der erste hängt.
Sieht sehr gut aus.Wo soll die Reise hin gehen?
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Vorbereitungen für die Forellensaison laufen. Drillinge werden noch gegen Einzelhaken getauscht. Nächste Woche noch die neue Rute vom Zoll holen, warten bis die neue Schnur eintrudelt und dann ist auch schon März :)IMG_20200215_121042.jpgIMG_20200215_120943.jpg
 

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Vorbereitungen zur Barsch und Forellen Saison 2020
Alphas Air, hier aus dem Marktplatz.
Und ne Zodias 168 l bfs.
Gefällt mir zusammen sehr gut.
Schnur ist ne 010er Power Pro.
Mal schauen wie sich das Ganze am Wasser macht!
Liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand!20200215_122955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben