Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Bei den Skandinaviern sind bis 15g noch UL.:cool:l

Die Einschätzung teile ich :)

Sehr ansprechend gemachte Rute, gefällt mir ... wie findest Du den Rollenhalter von der Ergonomie?

Mich würden ein paar Details zur Rute interessieren, vielleicht schreibst ja mal was dazu nach den ersten Einsätzen? Danke! ;)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Die Einschätzung teile ich :)

Sehr ansprechend gemachte Rute, gefällt mir ... wie findest Du den Rollenhalter von der Ergonomie?

Mich würden ein paar Details zur Rute interessieren, vielleicht schreibst ja mal was dazu nach den ersten Einsätzen? Danke! ;)
Sobald ich die Combo im April gefischt habe, schreibe ich bisschen was dazu im Prorex Fred.
Der Rollenhalter ist einer der bequemsten die ich je halten durfte. ;)
...und der schönste.
Ich bin jetzt wirklich kein Fanboy, dafür bin ich zu alt, aber für das Geld sind das echt hammer Ruten.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Onkel Pauli Moin André, könntest du mal von Meiho 7070 und Flitzgewehr Bilder des Innenlebens machen? Vor allem, welche/wieviele VS 3020er / 3010er dort reinpassen? Danke!
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
@Onkel Pauli Moin André, könntest du mal von Meiho 7070 und Flitzgewehr Bilder des Innenlebens machen? Vor allem, welche/wieviele VS 3020er / 3010er dort reinpassen? Danke!
Na klar kann ich das machen: Ich habe erst einmal die Bilder der Rungun-Box hinzugefügt. Befüllte VS7070 habe ich daheim und reiche ich dann nach.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Jetzt müsste ich nur verstehen in welchem Zusammenhang Hakenlänge zum Köder steht :-D
Na wenn Du nicht weiß, welche Hakengröße für Deine Köder geeignet ist, kannst Du anhand der Hakenlänge ungefähr feststellen, ob der Haken nicht zu weit hinten oder zu weit vorne rauskommt. So mache ich es zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Lass mal was hören meine Frau nervt schon seid zwei Wochen .

Wo hast die her und welche Range ?
Moin,
Ich habe die Rute über Angelcenter Kassel problemlos bestellt und geliefert bekommen. Blank ist kerzengerade und keine Verarbeitungsfehler zu sehen.
Testwürfe mit meiner neuen Scorpion BFS haben trotz Sabine echt schöne Wurfweiten ergeben. Getestet habe ich von 3,5g Spoon (gefühlte Untergrenze bei dem Wetter) bis 8g Skirt mit 3Inch Craw. Die 4-12g passen bislang echt sehr gut, wobei ich die 12g noch nicht versucht habe.
 

Oben