Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Woran liegt das, dass es die Jika Rigs nur bis 10g gibt? Finde zumindest keine schwereren und bau mir daher die 12g Variante immer selber mit einfachem Birnenblei.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Spro hier, Spro da, Spro everywhere! Die Freestyle Sachen gefallen mir ganz gut.

Das ist nur ein Beispiel, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Wie oft ich schon durch manche Läden ging, mich fragte: "Wer zum Teufel kauft so etwas.. das wird sich doch niemals verkaufen" und hier auf einmal die Produkte sehe :D
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Das ist nur ein Beispiel, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Wie oft ich schon durch manche Läden ging, mich fragte: "Wer zum Teufel kauft so etwas.. das wird sich doch niemals verkaufen" und hier auf einmal die Produkte sehe :D

Geht mir auch oft so :D Aber öfter mal was neues probieren. Die Sachen sind echt nicht schlecht.
 
J

-jbo-

Gast
Naja, ich meinte eigentlich so Grundsätzlich. Nutze das auch ganz gerne im Strom und da reichen die 10g oft leider nicht. Gibt zum Glück ja ausreichend Alternativen.
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
@Fynn_sh: Ich freu mich für Dich mit.
Ich würde auch gerne schauen ob die Japaner ein vorweihnachtliches Geschenk mit geschickt haben, allerdings liegt mein Päckchen seit 20.11.2019 im IPZ-Frankfurt am Main, bin ein wenig nervös.
 

Oben