Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
31
Ort
Offenbach am Main
Die Champions sind in USA wahrscheinlich nicht ohne Grund absoluter Verkaufsschlager. Hatte bei Bass Pro ein paar von denen in der Hand und die haben auch einen guten Eindruck gemacht.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
13.007
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 106586 Anhang anzeigen 106588 Anhang anzeigen 106589 Anhang anzeigen 106590 So, heute sind dann endlich die restlichen Ruten von Tacklewarehouse angekommen:


Dobyns Champion Extreme DX 743SF - für Jigs/Rigs 7-10 Köpfe plus 2-3 inch Trailer

Dobyns Champion XP 764SF - als Ergänzung nach unten und oben bei den Spinnings, soz. die eierlegende Wollmichsau :)

Dobyns Champion Extreme DX 764SF (kannte die Rute schon von meinem Kumpel) - leichte Rhein-Jigge

Dobyns Sierra SA 705SF - normale Jigge für unseren Rheinabschnitt bei Rhinau


Dobyns Champion Extreme DX 702C Finesse - für Finesseanwendungen und kleine Chebus bis 10gr plus 3inch Trailer

Dobyns Fury FR 705CB Cranking - legitimer Nachfolger meiner Stallion RS, die weiterhin Sammelobjekt bleiben darf für
Spinnerbaits, Cranks etc

Dobyns Champion Extreme DX 744C - meine neue Zanderjigge für den Schluchsee für Köpfe bis 21 gr plus 4/5 inch Trailer

Dobyns Sierra SA 765 FLIP - Hab da mal Videos gesehen zum "Flippen", mal sehen, ob das in der Praxis auch mit wenig Begabung umsetzbar sein wird... :)

Dobyns Champion XP 736C FH - für schwere 28gr Jigs plus 4-6inch Trailer, Leiergeschichten

Dobyns Fury FR 795 SB Swimbait - werde mal n paar Swimbaits von der Wand nehmen und sie damit durchleiern (Onimasu etc)

Greets Kev

ih, kork;-)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Die schauen für amerikanische Ruten ja sogar schick aus ;-) Komisch nur, dass sie bei der High-End-Serie Xtasy wiederum keine lackierten Reel Seet´s verbaut haben. Kommt es mir nur so vor oder habe ich den Blank scho ma anderswo gesehen?http://dobynsrods.com/rods/xtasy/

Wo Lack druff is, kann ooch Lack abjehn. Und denn sieht's uff jeden Fall doof aus. Denk mal dran, wer oder wat nach durchjefeierten Nächten so rumlooft.

Die Champions sind in USA wahrscheinlich nicht ohne Grund absoluter Verkaufsschlager. Hatte bei Bass Pro ein paar von denen in der Hand und die haben auch einen guten Eindruck gemacht.

So isset. Ick mag die ooch und habse jerade mit 'nem eijenen Thread bedacht...
 
A

assassassin

Gast
Ich habe 5 unterschiedliche Varianten im Warenkorb zusammengestellt, jetzt soll ich 5 mal Versand zahlen.
Ich geh davon aus er wird das alles in einem Paket versenden, kann mir jemand weiterhelfen? :eek::eek::eek:
Hatte ich auch schon. Die Blei-Händler in der Bucht machen das ganz gern so, wird dir auch berechnet, wenn du in den Checkout gehst. Würde ihnen den Finger zeigen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe 5 unterschiedliche Varianten im Warenkorb zusammengestellt, jetzt soll ich 5 mal Versand zahlen.
Ich geh davon aus er wird das alles in einem Paket versenden, kann mir jemand weiterhelfen? :eek::eek::eek:

Entweder den Verkäufer anschreiben und nachfragen oder damit leben das er so sein Geld verdient.

Mit freundlichen Grüßen
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Bestellt da zufällig noch jemand? Dann könnte man sich zusammen tun um die Versandkosten etwas zu relativieren.
 

Oben