Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
schaut was mir mitgebracht wurde...

im großen angelladen in bangkok war meine liebste leider nicht, dafür hat sie jeden kleinen während der reise geplündert;-)...

der eine typ war so überrascht, dass er sie sogar zum snakehead fischen eingeladen hat...(aber sie angelt ja fast nicht)

mal gucken, ob sich damit irgendwas fangen lässt:)
20190907_003231.jpg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
schaut was mir mitgebracht wurde...

im großen angelladen in bangkok war meine liebste leider nicht, dafür hat sie jeden kleinen während der reise geplündert;-)...

der eine typ war so überrascht, dass er sie sogar zum snakehead fischen eingeladen hat...(aber sie angelt ja fast nicht)

mal gucken, ob sich damit irgendwas fangen lässt:)
Anhang anzeigen 96778

Schön bunt und total süß! ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
@observer > Haha. Geilo. Ich war 2015 auch in Bangkok. Im 7Seasproshop. Bin dann mit meinem Körbchen durch die Gänge gelaufen und hab zB etwa ein Dutzend Jackall Baits (6-8€ pro Stück...) rein gelegt. Und noch zig andere Sachen. Körbchen war randvoll. An der Kasse fragte der Chef, was davon ich denn haben will. Hab nur gelacht und gesagt: Ja alles!

Er war dann völlig ausm Häuschen und meinte, dass das sonst sein Tagesumsatz ist. Und gab mir noch 10% Rabatt auf den gesamten Kauf und eine Verabschiedung mit Handschlag. Da waren wir beide sehr happy :D
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Gestern kamen mal wieder ein paar Sachen an...
Schön, dass ich endlich mal den Kescherkopf benutzen kann:D
WP_20190906_17_16_41_Pro.jpg WP_20190906_17_16_17_Pro.jpg
War gestern auch gleich im Einsatz und wurde endlich eingeweiht (nachdem der Kopf fast ein Jahr nur staub gefangen hat:rolleyes:)


Und nen Ersatz für die gebrochene Cranke musste auch her
WP_20190906_18_37_29_Pro.jpg WP_20190906_18_36_42_Pro.jpg WP_20190906_18_37_17_Pro.jpg


Damit die St Croix nicht allein über den großen Teich musste, hab ich ihr ne Reisebegleitung spendiert:D
WP_20190906_18_34_18_Pro.jpg WP_20190906_18_34_27_Pro.jpg WP_20190906_18_34_40_Pro.jpg
Ist eigentlich für Spinner und Chatterbaits auf Bass und vielleicht für Hecht geplant, kann aber auch Gummis über den Boden schleifen. Rückmeldung ist mit 12lb Fc mehr als ausreichend. Fisch gab's auch noch.
Ist vielleicht ein bissel schwerer als ne vergleichbare Zodias, aber für 130$ kann man da echt nicht meckern. Schade, dass die Serie nicht bei uns angeboten wird. Bin von dem schlichten Design sehr angetan:D
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Nach längerer Suche nach einer geeigneten Tasche, für alles was eben mit muss, ist die Wahl auf die Guideline Alta XL gefallen. Kommt eigentlich aus dem Fliegenfischen aber ist super geräumig, passt perfekt und kann bei Bedarf einfach verkleinert werden, zudem wasserdicht. Ich bin sehr zufrieden...

32EEC878-D034-456F-BBE1-F6ECDB512630.jpeg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.368
Ort
Bonn
Kannst du mal bitte weitere Detailbilder einstellen. Auch gerne mit deinen Boxen. Dann kann man sich besser ein Bild machen.

Nach längerer Suche nach einer geeigneten Tasche, für alles was eben mit muss, ist die Wahl auf die Guideline Alta XL gefallen. Kommt eigentlich aus dem Fliegenfischen aber ist super geräumig, passt perfekt und kann bei Bedarf einfach verkleinert werden, zudem wasserdicht. Ich bin sehr zufrieden...

Anhang anzeigen 96806
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33

Oben