Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ja hate ziemlich alle XT's in der Hand. Ich habe aktuell genau 20 Steezn in meinem Bestand. Glaub mir, die XT's haben nicht mit den echten Steezn zu tun. Werder Blanks noch Ringe noch Griffe sind die gleichen wie bei den original Steezn. Sie werden als gedowngrate Steezn verkauft. In meinen Aufen sind es leicht geupdate Zillions.

gibt ja noch ein paar mehr 3/4 Oz Ruten als nur die XT - siehe oben genannte Links. Laut Beschreibung soll der Blank der XT mit den anderen gleich sein laut TWH Beschreibung?! Für mich ist das XT Modell halt die günstige Version unter den Steez Ruten und man muss einge abstriche in Kauf nehmen - ist ja auch logisch wenn die Rute ungefähr nur die Hälfte kostet. Was sagst du zu den anderen 3/4 Oz Ruten?
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Ich habe aktuell genau 20 Steezn in meinem Bestand


8-O8-O WOW 8-O 8-O weißte was das Problem ist? auf fast jede Steez Rod gehört auch ne Steez Reel und dann wirds noch mal teurer :D
habe 4 Reels + Jerke und switche immer :D aber bei 20 Rods hmmm :D

hast du ne MG2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Hehe da musste mal seinen Transporter sehen :)

Was macht die MGC Reihe besonders aus ? sind speziell fürs Powerfishing mit Reactionbaits ? ich muss zugeben mit den Steezen hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber die MGC Reihe muss ja wirklich was haben
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Steez Machinegun Cast Type 1 STZ 661MRB-XTQ: The Fast Moving Energy

Steez Machinegun Cast Type 2 STZ 661MHRB-XTQ: The Wire Bait Custom

Steez Machinegun Cast Type 3 STZ 691HMHFB: Sharp & Versatile

Die Bezeichnung beschreibt das Anwendungsgebiet bei diesen drei Ruten sehr gut. Die MGC2 habe ich noch im Bestand, extrem gute Hardbait- und Spinnerbaitrute. Die MGC3 habe ich verkauft, an den Desperados und ich ärgere mich =D hat damals meine Flogger als Universalrute abgelöst... Die MGC1 habe ich leider selber nicht, aber zwei Kollegen haben die, auch sehr geil für Hardbaits, Softjerks, kleine Spinnerbaits.

Gummi können MGC1&2 auch, aber nicht die Paradedisziplin.
 
S

scorpion1

Gast
Stechen die durch irgendwas besonders hervor oder ist es oft einfach die Markenverbundenheit ? du hattest ja auch einige MB Rods zum Vergleich
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
In diesem Bereich hatte ich von MB keine ähnlichen Ruten. Bis auf die Phase 3 Griffon, die man mit der MGC1 (vom WG her) vergleichen _KÖNNTE_ - kann ich aber nicht da ich die MGC1 nicht habe.

Markenverbundenheit ist bei mir mit den Steezen auf jeden Fall da, liegt aber auch einfach an dem sensationell guten Griffdesign und der Qualität des Duplon. Die Blanks sind für mich auch einfach herausragend, gerade die Compile-X Blanks für meine Gummianwendungen.
 
S

scorpion1

Gast
Bin zwar zZ viel bei Raid am probieren aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet werd ich mir die MGC1 auch mal zu gemühte führen
Danke für deine Einschätzungen
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Oha, hoffentlich ist die Garage gut gesichert.
Sonst ist die Jammerei wieder groß.

Vielleicht ist die Welt aber in Luxemburg noch in Ordnung.
Krasser Bestand!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Strato Neu / light quasi neu gebraucht :D mg2 und Harrier Sv fehlen noch :cry:

Darf ich fragen woher die Strato stammt und was du (ganz grob) bezahlt hast? Nur weil ich neulich auch eine rangeschafft hab und echt Mühe hatte eine neue für n anständigen Kurs zu bekommen. Letztendlich hat mir n Franzose geholfen...:-D
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
ALTER :D absolut genial !!!!!!!!!!! könnte ne MGC2 atm für 300 bekommen,aber meine Freundin meckert jetzt schon rum ( reicht es nicht mal langsam?)
wenn ich ihr das Bild zeige da ist noch VIEL Luft nach oben! 8)

DANKE FÜR DAS GEILE PIC wo ist der verdammte LIKE button ?! :-D
Kaufen und fischen gehen falls du noch keine Kinder hast. Danach ist weder Geld noch Zeit dafür da... Glaub mir...
Trotzdem liebe ich meine Zwerge
[emoji2]


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wennn die jetzt schon meckert, würd ich mich nicht an die binden8-O
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hihi, der Gilles wieder :p
Hab ja schon drauf gewartet, den ganzen Thread lang :-D
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Futter für die Spundwand :)

attachment.php
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Zur bevorstehenden Zandersaison hier bei uns in Österreich hatt s bei mir auch wieder mal eine Erweiterung beim Inspirare Lineup gegeben

Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-70H BK The Egoist gepaart mit einer Daiwa Zillion TW SV SLP limited 8.1 samt Goliath Knobs

präsentiert auf meinen selbst gestalteten Shirt´s auf die es im übrigen gerade 20% Rabatt gibt :D

InspirareEgoist.jpg
 

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Schick!
Mit der hatte ich auch kurz geliebäugelt, aber 1oz ist hier bei uns doch ein wenig lütt für die Wurfgewichte...
 

Oben