Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Ich müsste eigentlich 224Franken bezahlen in der Schweiz...hab aber Runtergehandelt auf 140fr...ca 130 Euro also und für das geld bekommt man echt viel Rute hab ich das Gefühl.

Sie ist wirklich sauber verarbeitet und macht sehr einen anständigen Eindruck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Scheisse man ... wieso habe ich das nicht gesehen? Wäre nochmal 20€ billiger gewesen :D
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Mal wieder sehr schönes Tackle was hier gezeigt wird!

Meine neue Belly Boat Kombo:

-Illex Shaking Rig Spec MH
-Shimano Stradic 2500 FK
-Auf die Schnur warte ich noch :-D


28lutqu.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Ich hab heute wieder ordentlich bei Hybrida zugeschlagen, nachdem ich im Urlaub auf Topwater ziemlich gut gefangen hab. Mal abgesehen davon, dass es tierisch Laune macht, Topwater zu fischen :D Das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach der Hammer. Bei 8-11€ pro Stück kann man echt nix sagen. Hab zwei davon noch mit Federn aufgepimpt :)
 

Anhänge

image.jpg

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die Hybrida B1T und U1T finde ich auch super. Aber den Stickbait W1 (oder wie auch immer der heißt) fand ich maximal Scheiße. Den mochte ich noch nicht einmal weiter verscherbeln und habe ihn einfach in die Tonne gekloppt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Echt? So unterscheiden sich wieder die Erfahrungen / Meinungen :) Wie gesagt, ich war so zufrieden mit dem W1, dass ich mir nach dem letzten Trip gleich 3 weitere gekauft hab. Muss mir mal den B1T und U1T anschauen.
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hab mir mal ein Paar Custom Jerks von Illumibait.com anfertigen lassen, da sie wie ich finde einfach Hammer geworden sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

adc6c9de0459c86f009155a902e5e256.jpg
 

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Hier mal meine Errungenschaften...

EG The Super Cougar
13er Metanium
12lb Sunline Super Pe 8 Braid

Noike Seiten 64l
Daiwa SS Air
8lb Sunline Super PE
 

Anhänge

Pic.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Dauert noch bis ich was dazu sagen kann, aber komme darauf zurück ;)
 

Oben